PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.09.2012, 18:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New, Little, King, Story, Corobo, Albtraum, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2782°

4

New Little Kings Story: Launch Trailer veröffentlicht

Ab heute darf das Königreich gerettet werden!

Wer fleißig bei uns mitliest wird wohl eines mitbekommen haben: Heute ist der Releasetag von New Little Kings Story für die Playstation Vita! Und damit darf auch endlich unterwegs das Königreich regiert und gerettet werden. Nur was wäre der Launch eines Spiels ohne den passenden Trailer dazu? Da würde einfach etwas fehlen, tut es in diesem Fall aber nicht. Finden tut ihr ihn, wie immer, weiter unten.

Wie vorher schon erwähnt muss man es in diesem Titel schaffen die Horden des Albtraums zu bekämpfen und gleichzeitig das eigene Königreich regieren und aufbauen. Dies geht jedoch nicht ohne ein paar Helfer. Glücklicherweise lassen sich diese in fast jedem Bürger finden, die sich dann auch noch in verschiedene Klassen ausbilden lassen, wodurch sie noch effektiver eingesetzt werden können.

Wer übrigens keine Lust darauf hat, in einen Laden zu gehen und sich eine handfeste Kopie des Titels zu besorgen kann auch beruhigt vom PSN-Store aus auf New Little Kings Story zugreifen.



Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 44 comments
[28.09.2012 - 10:37 Uhr]
Windwalker:
Ich hab ne Frage:
Im 4Players Test wurde gesagt, dass Spiel würde oft in die Knie gehen (Also die FPS). Hat wer schon das Spiel und kann bestätigen, dass es so ist.
profil 70 comments
[28.09.2012 - 10:58 Uhr]
Sergio89:
Aber nicht nur grafisch hat das Spiel Probleme. Es soll allgemein ziemlich schlecht sein... Ich hab mich so auf den Titel gefreut....
profil 347 comments
[28.09.2012 - 12:28 Uhr]
Arlas-Drevan:
Also ich habe das Spiel seit gestern und habe es ca. 1 Std. angezockt und muss sagen ich finde es ganz gut.Bis dato ist das Spiel nicht einmal in die Knie gegangen,kommt vielleicht noch im späteren Verlauf.Von der Grafik her ist es doch sehr kindlich gehalten.Es macht aber schon Spass sich sein eigenes Königreich auf zu bauen.Nur die Kämpfe sind nicht gerade von Taktik geprägt.
profil 23 comments
[29.09.2012 - 17:08 Uhr]
ebula85:
Also Spiel das Spiel jetzt ca. 3 Stunden ist richtig cool :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...