PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 28.09.2012, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent Hill, Book of Memories, Konami, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2718°

3

Silent Hill: Book of Memories US-Release

Und dazu direkt ein neuer Launch-Trailer

Konami verkündet heute den offiziellen US-Release-Termin für Silent Hill: Book of Memories. Durch einen netten, kleinen Launch-Trailer wurde die erfreuliche Nachricht an die amerikanischen Fans verkündet, dass der neuste Teil der Horror-Serie am 16. Oktober erscheinen wird. Es wird sicherlich nicht mehr allzulange dauern, bis wir auch endlich an der Reihe sind - vor allem nachdem wir schon nicht in den Genuss der Demo gekommen sind.

Durch einen Mehrspieler-Modus können in der Top-Down-Perspektive bis zu vier Teilnehmer gemeinsam die berüchtigten Silent Hill Rätsel lösen und die spezielle Atmosphäre des neusten Sequels genießen.




Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 578 comments
[29.09.2012 - 10:58 Uhr]
TheNero:
Ich glaub die haben mehr zeit in die trailer gesteckt als in das spiel :/
profil 70 comments
[29.09.2012 - 16:37 Uhr]
Sergio89:
Also ich freue mich jedesmal auf einen Co-op spiel! Solange das auch ein guter gesampacket wird wie Story, waffensammels, und gute Rätsel. Sowie leichte horrorstimmung. Aus so eine Perspektive mit so ein derartigen speilmechanismus kann man leider auf viel Horror verzichten. Mal schauen wie es sein wird. Freue mich jetzt schon drauf.

P.s. es gibt auch demo gameplay Videos auf YouTube.
http://www.youtube.com/watch?v=cR2bwd_w9TQ
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...