PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: BlueTomato

Datum: 28.09.2012, 21:48 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Need for Speed: Most Wanted

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3601°

11

Need for Speed: Most Wanted erscheint wie geplant!

Am 31. Oktober dürfen wir die Reifen glühen lassen

Release-Listen haben schon manchmal ihren Sinn: in der von EA kann man beispielsweise erfahren, dass die PSVita-Version von Need for Speed: Most Wanted nun doch noch wie geplant am 31. Oktober erscheint.

Vor einigen Wochen traf die ernüchternde Nachricht aus einer EA-Pressemitteilung ein, dass die Vita-Version des Spiels erst Anfang 2013 erscheinen würde. Dies wurde nun jedoch durch die aktuelle Release-Liste revidiert. Ein offizielles Statement seitens EA gab es bisher aber nicht.

Dass die Liste veraltet sein könnte kann ausgeschlossen werden, da dort auch die Mass Effect-Trilogie aufgelistet ist, welche erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Und um die Vorfreude aufrecht zu erhalten, hier noch einmal der neuste Trailer der den Namen "Get Wanted" trägt. Viel Spaß beim Ansehen.



Vielen Dank an BlueTomato für die Übermittlung der News.


Quelle:  PSVitaFront.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 386 comments
[28.09.2012 - 22:20 Uhr]
TKthebest:
YEEEEEEES
P.S es ist immernoch der 2. November :P
profil 41 comments
[28.09.2012 - 22:25 Uhr]
BlueTomato:
ich hab mich sooo gefreut als ich das mitbekommen hab :D
Nein es ist der 31. Oktober den 2. November hat amazon als liefertermin angegeben ;)
profil 593 comments
[28.09.2012 - 22:40 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Da mich das ganze Gerede über das Releasedatum etwas verwirrt hat, habe ich nun mal auf offizeller Seite geschaut, nämlich bei EA direkt. Und die sind der Meinung 31. Oktober, also wird es wohl auch eben dieser sein.
profil 50 comments
[28.09.2012 - 22:52 Uhr]
irmscheri35:
Yeehaaa.... was ne gute Nachricht! *freu, freu, freu*
profil 144 comments