PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.09.2012, 12:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle, Royale, Sony, Charaktere, DLC, 20

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3813°

10

Playstation All-Stars: Keine weiteren Charaktere zum Launch

Wir sind bei 20 Charakteren.. Und dabei bleibt es.

Mit vielen Cross-Over Auftritten und der bereits ein oder anderen sehr unerwarteten Ankündigung, konnte das Rooster von Playstation All-Stars Battle Royale schon von Anfang an damit glänzen, dass alles möglich ist. Außer vielleicht der ein oder Auftritt eines Nintendo-Charakters - aber dafür gibt es ja Super Smash Bros.

Wie nun jedoch bestätigt wurde, wird es bis zum Launch keine weiteren Charakterankündigungen mehr geben. Dies liegt nicht daran, dass der Rest geheim bleiben soll, sondern daran, dass die bisher 20 angekündigten Charaktere alle sind, die von Anfang an zur Verfügung stehen werden. Und wem bei dieser Zahl schon die Übersicht fehlt, hier nochmal alle aufgelistet:

- Big Daddy
- Cole MacGrath
- Evil Cole MacGrath
- Colonel Radec
- Dante
- Fat Princess
- Heihachi Mishima
- Jak and Daxter
- Kratos
- Nariko
- Nathan Drake
- PaRappa the Rapper
- Raiden
- Ratchet & Clank
- Sackboy
- Sir Daniel Fortesque
- Sly Cooper
- Spike
- Sweet Tooth
- Toro

Ein wenig aufatmen lässt sich jedoch schon, denn in der offiziellen Nachricht heißt es: "Wir haben das komplette Launch Line-Up der Charaktere enthüllt". Aus diesem Satz lässt sich leicht entnehmen, dass durch DLC durchaus weitere Charaktere später hinzugefügt werden könnten. Sicher ist hier jedoch noch nichts.

Hierzulande wird Playstation All-Stars Battle Royale ab dem 21. November sowohl für die Playstation 3, als auch für die PSVita erhältlich sein. Zudem unterstützt das Spiel das Cross-Buy Feature, wodurch man mit dem Kauf der PS3-Version die Vita-Variante gratis dazubekommt.


Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 578 comments
[29.09.2012 - 13:50 Uhr]
TheNero:
lol, 10 % der Kämpfer sind Cole Macgrath
profil 44 comments
[29.09.2012 - 14:19 Uhr]
Dafe:
Es ist Falsch es wurde schon bestätigt das die Aussage falsch ist
http://www.playstationallstarsarena.com/2012/09/28/bogus-playstation-all-stars-roster-size-total-rumor-is-false/
Der Sid Shuman ist kein Entwickler bei Superbot,sondern nur ein stink normaler PR- Kerl bei Sony
profil 120 comments
[29.09.2012 - 14:44 Uhr]
Kagenoryu:
Ach, verd... jedes Mal, wenn ich Raiden lese, denke ich an den von Mortal Kombat und nicht an den Typ, von dem ich das Spiel nie gespielt habe.
profil 594 comments
[29.09.2012 - 14:58 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Dafe Von wem bestätigt? Ich sehe dort keine offizielle Aussage, dass genau diese Worte von Sid falsch sind. Alles, was in dem Artikel behauptet wird ist die Tatsache, dass es freischaltbare Charaktere geben wird. Aber wer hat gesagt, dass alle Charaktere, die bisher bekannt sind, von Anfang an auswählbar sind? Ich würde es bevorzugen auf ein richtiges Statement seitens Superbot zu warten.
profil 70 comments
[29.09.2012 - 16:41 Uhr]
Sergio89:
Endlich mal ein cooles Beat 'em up a la super smash bros brawl auf sony Konsolen! Und das noch vita gegen ps3. Egal welche ckaraktere es kommen sollen. Es wird geholt :-)
profil 273 comments
[29.09.2012 - 17:53 Uhr]
Peacewalker:
sind mir viel zu wenig.
Bei SSBB waren es glaube ich so um die 35...
profil 5 comments
[29.09.2012 - 22:07 Uhr]
darksumi:
also ich glaube es wird nicht so sein denn 20 sind viel zu wenige für ein richtiges smash spiel ^^
profil 422 comments
[30.09.2012 - 11:57 Uhr]
psvita gamer:
Bei Nintendo waren es immer so um die 30 Chars :(
aber wird trotzdem geholt die Chars sind ja nicht alles was zählt
profil 243 comments
[30.09.2012 - 23:10 Uhr]
Shin-Chan:
20 Finde ich auch zuwenig.. noch dazu gibts doppelte besetzungen... und teilweise absolut uninteressante Figuren, nene so kommt mir der Titel nicht ins Haus.
profil 407 comments
[01.10.2012 - 15:53 Uhr]
Marcel_1992:
Bei der Beta habe ich schon beschlossen mir es nicht zu holen, mir wäre eine Lebensanzeige viel lieber.Aber man kann ja leider nicht alles haben..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...