PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.10.2012, 13:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent, Hill, Book, of, Memories, Europa, Release, November, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2986°

3

Silent Hill: Book of Memories - Europarelease steht fest

...hoffen wir zumindest mal.

Die Kontroverse über Silent Hill: Book of Memories ist groß. Eine einst so große und beliebte Horror-Reihe, die es tatsächlich geschafft hat einem Angst einzujagen wurde irgendwie immer weniger gruselig und mit dem Vita-Spiel geht der bekannte Titel auch wieder ein andere Richtung.

Fast genauso groß wie diese Diskussion, ist die darüber wann das Spiel denn nun eigentlich bei uns veröffentlicht wird. Doch Konami erbarmte sich ein weiteres Mal und gab uns den nächsten Europa-Termin: Der 1. November soll es diesesmal sein.

Nachdem Silent Hill: Book Memories bereits für den Launch im Februar, dann mitte Juni und auch einmal im August geplant war, sind wir eher skeptisch ob der 1. November tatsächlich final sein wird. Was denkt ihr, kommt das Spiel zu dem uns die Demo verwährt wurde an diesem Tag oder hält man sich noch weiter zurück?


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 578 comments
[01.10.2012 - 16:43 Uhr]
TheNero:
Sch*iß doch drauf, wenn der Termin sooft geändert wird isses immer ein schlechtes Zeichen
profil 324 comments
[01.10.2012 - 16:59 Uhr]
sayhello:
Eigentlich egal wann es kommt. Die Demo hat meine Befürchtungen bestätigt. Ich würds mir nicht mal zum Budget-Preis holen.
profil 386 comments
[01.10.2012 - 18:44 Uhr]
TKthebest:
1. November ist Feiertag?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...