PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.10.2012, 09:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Muramasa, Oboro, Demon, Blade, Wii, März, 2013, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

2864°

7

Muramasa Oboro: Erste Screenshots veröffentlicht

Die ersten Bilder präsentieren uns bereits nun die Vita-Version

Vor zwei Wochen erst angekündigt bekommt der neue Titel Muramasa Oboro von Marvelous AQL bereits jetzt die ersten Screenshots der Portierung spendiert. Auf diesen sind ein paar Kampfsequenzen zu sehen und auch zwei Bosskämpfe.

Die Urversion kam für Nintendo's Wii raus und erschien unter den Namen Muramasa: The Demon Blade. Oboro wird jedoch nicht komplett wie die Wii-Version sein, denn Vita-Spieler bekommen unter anderem vier extra Szenarien mit neuen Charakteren spendiert.

Am 28. März nächsten Jahres soll der Titel bereits in Japan veröffentlicht werden. Wir in Europa müssen uns noch ein wenig auf ein Releasedatum gedulden, sollten wir überhaupt eines bekommen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[03.10.2012 - 11:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
Na das sieht doch mal wunderschön aus, gefällt mir sogar optisch noch besser als Dragon's Crown. Nur her damit!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 105 comments
[03.10.2012 - 20:07 Uhr]
scragnoth:
Das ist aber schon mehr als Super-NES. Klar, jeder mag andere Sachen, aber das sieht wirklich traumhaft aus finde ich. So viele Details usw.... Schön ist auch Odin Sphere auf der PS2. Und was Performance angeht - DoDonPachi Resurrection für XB360 läuft in 1080p, hat genau solch einen Grafikstil, kommt aber selbst im Einzelspieler ins stottern... entweder ne miese Umsetzung oder sie hätten das 1080 weglassen sollen. Aber da explodiert auch irgendwie alles, viele bewegliche Sachen und allein die Projektile (halt Bullet Hell) - sowas kann die Hardware schonmal in die Knie zwingen...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[04.10.2012 - 20:28 Uhr]
Shin-Chan:
Sei doch froh das die Vita überhaupt mal Spielenswerte spiele bekommt.. Muramasa sieht wirklich toll aus, da können viele 3D spiele garnicht mithalten.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...