PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.10.2012, 09:39 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Oddworld, Stranger's, Vergeltung, JustAddWater, Stewart, Gilray, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2876°

2

Oddworld: Stranger's Vergeltung - Releasezeitraum eingegrenzt

Mitte November soll die HD-Auflade des Spiels erhältlich sein.

Erst gestern berichteten wir darüber, wie es endlich voran geht mit der HD-Auflage von Oddworld: Abe's Oddysee New'n Tasty. Auch die hochauflösende Version von Oddworld: Stranger's Vergeltung kam bei Stewart Gilray wieder ins Gespräch, wobei er sogar den Releasezeitraum für die Vita-Version eingrenzte.

Bereits mitte November sollen auch die Oddworld-Fans, welche inzwischen wesentlich lieber unterwegs zocken auf ihre Kosten kommen. Im Gegensatz zu Abe's Oddysee gibt es für dieses Spiel allerdings keine komplette Überarbeitung was die Grafik-Engine angeht. Dies liegt allerdings auch daran, dass der Titel noch nicht ganz so alt ist und dementsprechend keine zu große Bearbeitung bedarf.


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 386 comments
[02.10.2012 - 12:23 Uhr]
TKthebest:
Yeeeey
Heute kam LBP2 an
DANKESEHR :)
Ist es normal dass es in so einer CD Verpackung drimnen ist und das heft rausguckz?
profil 647 comments
[02.10.2012 - 23:47 Uhr]
DeadHeadFred:
ja wurde in der Eurogamer Konferenz gesagt . ich bin doch etwas sauer das es so lange geht. anstatt das fertig zu machen wurden wieder zig andere projekte angefangen.. man bedenke JAW hat das ursprünglich in der "Launch -Zeitspanne" angekündigt..sony hat da übrigens noch etwas Druck gemacht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...