PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.10.2012, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atelier Totori Plus, Gust, Japan, Release, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2743°

3

Neue Screenshotladung zu Atelier Totori Plus

Viele, viele neue Bildchen zum Spiel!

Gust waren dieses mal verdammt großzügig und haben uns eine recht große Screenshotladung zu Atelier Totori Plus spendiert. Ihr findet sie wie immer in unserer Galerie zu eurer Rechten. Kommenden Monat erscheint das Spiel in Japan. Für Europa wurde bislang kein Erscheinungsdatum bekanntgegeben.

Die Story des Spiels dreht sich um das bewährte "Frau muss wiederbeschafft werden"-Prinzip, da Totoris Mutter verschwunden ist. Ansonsten dreht sich das Gameplay um Alchemie, die mittels Rezepten und Zutaten durchgeführt werden kann. Für die PS3 erschien das Spiel bereits.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 120 comments
[03.10.2012 - 10:09 Uhr]
Kagenoryu:
Ganz so unbekannt ist es nicht, es sind ja immerhin alle drei Teile für die PS3 auch bei uns erschienen ud das klappt ja nur, wenn es genug Leute kaufen.

Ein neues/eigenes Final Fantasy würde mich kaum interessieren, denn der Name wurde einfach schon zu lange genutzt. Da erwarte ich dann einfach von vorneherein das Falsche und bin dann wie bei den letzten zwei Haupttiteln enttäuscht ohne Ende.
Andererseits wäre es schon nett, wenn das (scheinbar mittlerweile totgeschwiegene) FF10-remake kommen würde, da weiß ich ja vorher, was es wird.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...