PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.10.2012, 20:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Malicious Rebirth, Alvion, PS3, Action, Darksiders, Devil May Cry

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2707°

4

13 Minuten Gameplay zu Malicious Rebirth

Trailer waren gestern! Hier gibt's massig Videomaterial!

In den Weiten des Internets sind jüngst bewegte Bilder zu Malicious: Rebirth aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Satte 13 Minuten Gameplaymaterial gibt es dabei zu bestaunen. Viel Vergnügen!

Entwickelt wird die Umsetzung des PS3-Actionspiels von Alvion, von denen auch schon das Original stammt. Ihr seid als Geist beliebigen Geschlechts unterwegs, um die Erde von allem Bösen zu reinigen. Spiele wie Darksiders oder Devil May Cry standen dabei Pate, wobei Maliciuos: Rebirth aber auch Japano-Flair versprüht. Wie klingt das für euch? Teilt es uns in den Kommentaren mit.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 70 comments
[02.10.2012 - 21:47 Uhr]
luzii:
für die ps3 hat es mich wenig bis garnicht interessiert! aber für die vita kann ich mir das gut vorstellen :) mal sehen was die tests sagen wenn es bei uns rauskommt
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 13 comments
[03.10.2012 - 16:04 Uhr]
HerrRyo:
Also wenn dazu noch eine schöne, emotionale Story abgeliefert wird, dann wird das Spiel gekauft.
Grafik: Top
Spielkonzept: Neu (Ähnlich wie Gravity Rush)
Story: Kann man noch nichts dazu sagen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...