PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 03.10.2012, 22:31 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty Black Ops Declassified, PS Vita, Zombie Modus, Nihilistic

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4435°

16

Call of Duty: Black Ops Declassified kommt ohne Zombie-Modus

Dafür aber mit Hostiles!

Schon lange wird kritisiert und hinterfragt, wie es denn nun mit dem Multiplayerpart von Call of Duty: Black Ops Declassified wird. Nun meldete sich IGN zu Wort und teilte mit, dass der beliebte Zombie-Modus nicht im Vita-Ableger enthalten sein wird.

Stattdessen erscheint der Titel mit einem Spielmodus mit dem Namen Hostiles, in dem es gilt so viele bewaffnete Gegnerwellen wie möglich abzuwehren. Darüber hinaus wird es offenbar auch ein "Zeitrennen" Modus geben, welcher vergleichbar mit dem Trainingslevel von Modern Warfare ist, in dem man schnellstmöglich alle Holzziele abschießen musste. Nihilistic denkt zudem, dass diese Modi die besten seien um den Spieler gut mit der Steuerung des Playstation Vita Systems vertraut zu machen.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  psvitahub.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 70 comments
[04.10.2012 - 10:30 Uhr]
Sergio89:
Was ist das denn bitte für ein Müll?? Kein zombie modus und stattdessen irgendwelche holzfiguren abschießen?? Die Entwickler machen sich ja ehh nicht beliebt. Allein das resistance von denen sagt schon mehr als 1000 Worte. Und was ich bisher von denen bei Call of duty gesehen habe wird es sogar die gleiche qualität haben wie resistance. Also ohne mich.
Schade um den Titel. Währe echt ein geiler shooter.... :'-(
profil 386 comments
[04.10.2012 - 13:49 Uhr]
freemansoul:
Wenn es so wird wie der Überlebensmodus von MW3 (hoffentlich auch) für 1 Spieler , dann ist es doch perfekt für unterwegs ! ^^
profil 288 comments
[04.10.2012 - 14:41 Uhr]
Rikaji:
der hostiles modus klingt für mich wie der zombiemodus nur ohne zombies?

wenn das spiel so peinlich aussieht wie resistance für vita, dann kann die nihilistic stolz sein die vita alleine in den ruin geführt zu haben.
profil 1224 comments
[04.10.2012 - 14:57 Uhr]
slo_star13:
Ich frag mich echt warum auf CoD für die Vita so dermaßen rumgehackt wird. Keiner hats bisher gespielt und die bisherigen Videos spiegeln eh nicht die wahre Quali wider.
Abgesehen davon war Resistance nun auch keine Gurke sondern doch recht ordentlich und wenn CoD ähnlich wird oder sogar noch ne Schippe drauflegt kann man sich damit ganz gut die Zeit vertreiben bis Killzone Mercenery erscheint...ALso ich freu mich drauf und soooooooooooooooooo viele Shooter gibts auf der Vita nun mal auch nicht das man die freie Auswahl hätte oder?;-)...Wer also mit CoD was anfangen kann wird auch mit dem Vita-Ableger seinen Spaß haben...
profil 257 comments
[04.10.2012 - 15:41 Uhr]
XxSephirothxX:
Das Spiel können die sich in den Ars... schieben
profil 51 comments
[04.10.2012 - 16:52 Uhr]
Pascalcw:
Echt Schade...
profil 8 comments
[04.10.2012 - 17:25 Uhr]
nairolf101:
Alles Arschlöcher die Entwickler spielt selber mit den scheiß ohne Zombies ist langweilig!!!
profil 647 comments
[04.10.2012 - 18:02 Uhr]
DeadHeadFred:
ach dass waren also gar keine Zombies im Trailer ?
profil 23 comments
[04.10.2012 - 18:04 Uhr]
ebula85:
ich würde es mir nicht mal holen wenns mit zombies wäre... denn ich hab resistance gespielt und nochmal tue ich mir das nicht an...
profil 1224 comments
[04.10.2012 - 18:36 Uhr]
slo_star13:
Ich würde euch ja echt virtuelle Taschentücher besorgen damit ihr euch mal richtig schön ausheulen könnt. Also ich amüsiere mich echt köstlich wenn ich dieses Rumgeheule so mitlese, ganz ehrlich:-)...
Ich hätte vom Vita-Ableger auch deutlich mehr erwaretet, aber da ich eh nicht so der Multiplayer bin juckts mich nur halbwegs, zudem gibts ja auch ne Solokampagne mit vielen kurzen Missionen, ideal für zwischendurch. Grafisch hat CoD noch nie Bäume ausgerissen, also machen wir uns nichts vor. Insgesamt dürfte es ein solider Shooter auf Resistance-Niveau bzw. etwas drüber werden...Resistance war auch durchaus solide, aber wahrscheinlich setzt ihr einfach die Messlatte zu hoch. Wenn ihr so tolle Shooter wollt, dann schaut euch mal beim 3DS um, da gibts eine Granate nach der anderen *ironie off*
Der erste richtige "Top-Shooter" wird halt aller Voraussicht nach Killzone Mercenery, CoD und Resistance sind zum Warmwerden:-)

P.S: Euch zwingt keiner CoD zu kaufen, aber hört bitte auf hier rumzuheulen wie kleine Kinder die ihr Spielzeug nicht bekommen. Danke:-)
profil 347 comments
[04.10.2012 - 19:43 Uhr]
Arlas-Drevan:
slo_star13: Ich muss dir recht geben.Dieses "Geheule" hier ist schon sehr traurig.Ich für meinen Teil werde es auf jeden Fall zocken.Ich freue mich schon auf dieses Game.Die Auswahl an Shootern ist doch sehr begrenzt auf der Vita und bis Killzone und evtl. Bioshock kommt das dauert halt.Ich persönlich finde die Abzocke mit Fifa 13 zum "Heulen".Das war einfach nur eine Frecheit.Aber über ein Game so zu mosern wie bei CoD,was noch gar nicht auf dem Markt ist,kann ich nicht nach vollziehen.Muss ich auch nicht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 147 comments
[04.10.2012 - 20:30 Uhr]
dershogun:
wartets doch mal ab. noch ist das spiel nicht da. also lasst diese vorverurteilungen. war bei mortal kombat auch schon so und als es dann rauskam hat es überall wertungen über 80% erhalten. ich glaube immer noch daran, dass das erste CoD für die vita ein knaller wird.
profil 243 comments
[04.10.2012 - 20:33 Uhr]
Shin-Chan:
Nene für CoD geb ich kein Geld aus... BilligShooter können se behalten.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[05.10.2012 - 18:33 Uhr]
Peacewalker:
es gab sogar bei dem Call of Duty Black Ops DS-Ableger Zombies..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...