PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.10.2012, 21:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty, Black Ops, Declassified, Nihilistic, Grafik, Verbesserung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4457°

14

Call of Duty: Nihilistic verspricht deutliche Verbesserungen

Was auf der gamescom gezeigt wurde war weit weg vom Endergebnis.

Als man das erste Bildmaterial von Call of Duty: Black Ops Declassified gesehen hat, wurden die meisten doch etwas enttäuscht. Dies liegt einfach daran, dass der Titel, genau wie Resistance: Burning Skies vorher, von Nihilistic entwickelt wird und das Shooter-Debüt dieser Leute wurde bekanntlicher Weise eher schlecht als recht aufgenommen.

Einer der Kritikpunkte war die wohl absolut nicht zeitgemäße Grafik. Aber da dürfen Fans nun ein wenig aufatmen, denn es wurde gesagt, dass die aktuelle Version eine wesentliche Aufbesserung erhalten haben soll, was diesen Aspekt angeht. Auch das gesamte Lighting soll überarbeitet worden sein, wodurch ein besseres Gesamtbild geschaffen werden soll.

Des Weiteren wurde ein neues System für die Animationen benutzt, mit dem Fans der großen Call of Duty-Titel sich gleich heimischer auf dem noch etwas befremdlichen Gerät fühlen sollen. Bisher gibt es allerdings weder Trailer, noch Screenshots die solche Besserungen belegen könnten.

Call of Duty: Black Ops Declassified soll noch dieses Jahr für die Playstation Vita veröffentlicht werden. Bisher wurden allerdings noch keine genauen Angaben gemacht, wann genau dies sein soll. Mit dem Ende des Jahres immer näher rückend ist es nicht einmal unwahrscheinlich, dass es der Titel vielleicht auch erst im nächsten Jahr in die Händlerregale schafft.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 43 comments
[04.10.2012 - 21:49 Uhr]
SilentiumGer:
screen or didn´t happend

man kann viel erzählen wenn der tag lang ist
profil 39 comments
[04.10.2012 - 22:06 Uhr]
Äquinox:
tja...lassen wir uns überraschen
profil 51 comments
[05.10.2012 - 07:20 Uhr]
Pascalcw:
Ich werd's mir trotzdem vorbestellen auch wenn alle sagen es ist schlecht, blöd wärs wenn es erst nächstes Jahr rauskommt :(
profil 8 comments
[05.10.2012 - 08:42 Uhr]
nairolf101:
Ohne Zombies=scheiße!
profil 70 comments
[05.10.2012 - 11:19 Uhr]
Sergio89:
@Pascalw
Sei bitte nicht einer von dem Menschen die sich ein iphone vorbestellen ohne ihre Hardware oder sofware Spezifikationen zu kennen.
Am ende haust du Geld raus für nichts und untersützt nur diese entwickler Nihilistic noch mehr Müll zu produzieren. Sie nutzen die gute Name aus und beruhen sich darauf. Jetzt auf Gamescom bekamen die ihre Meinung gesagt und Sprachen dann von Verbesserungen.
Ich lass mich überaschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es ein guter mobiler shooter wird.
Aber bei resistance haben die das gleiche behauptet und meinten sie würden es noch aufpeppeln. Nnaja wer einmal lügt der lügt auch ein zweites mal.

Aber ich hoffe dennoch das beste.

Bevor wieder hier User rein schreiben das man aufhören soll zu heulen. Aber seine Meinung zu schreiben hat jeder das Recht dazu.

Und wenn mir jemand das Gegenteil behaupten kann dann bitte mit Argumente und nicht mit aussagen womit man nichts anfangen kann. Und da mein ich paar der User von vorherigen Bericht von Call of duty: ohne zombie Modus. :-)
Glaubt mir ich liebe das Spiel so wie ihr und bin auch über all das entsetzt...
profil 1224 comments
[05.10.2012 - 13:26 Uhr]
slo_star13:
@ Sergio89
Nihilistic hat bei Resistance BS ordentlich auf die Mütze gekriegt und die Vidoes auf der Gamescom zu CoD verhießen auch nicht wirklich Gutes. Dennoch glaube ich das sie das Spiel noch verbessern, sowohl graifsch als auch spielerisch. Wenn wir letztendlich ein mobiles CoD-Gefühl bekommen was seinen großen Brüdern auf den stationären Konsolen nicht viel nach steht wären wir ja alle glücklich.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn das SPiel erst nächstes Jahr im Janaur/Februar erscheint solange es der Quali zugute kommt. Diesen Herbst gibts ja genug tolle Titel die es zu spielen gibt, nicht nur für die Vita:-)
profil 273 comments
[05.10.2012 - 13:47 Uhr]
Peacewalker:
Von dem Geld kauf Ich mir lieber einen Fußball.
Es ist doch nur ein Spiel.
profil 1224 comments
[05.10.2012 - 16:59 Uhr]
slo_star13:
@ Peacewalker
Grandioser Bezug zum Thema, muss man dir lassen:-)...Von dem Geld gehe ich lieber schick essen, es ist ja echt nur ein Spiel.
profil 288 comments
[05.10.2012 - 17:31 Uhr]
Rikaji:
die typen von nihilistic machen ja nicht absichtlich schlechte spiele, sie könnens halt nicht besser. deshalb glaube ich auch nicht, dass dieses COD BO für vita gut wird. außerdem zu große änderungen, wie zb kein zombie modus, sowas hassen fans. alles nicht sehr toll was die da machen... immerhin hat einer von denen schon mal gecheckt, dass resistance ein riesen flop war.
profil 1224 comments
[05.10.2012 - 18:29 Uhr]
slo_star13:
naja als ob das Spiel mit dem Zombie-Modus stehen oder fallen würde, man kanns auch übertreiben. Man sollte den MP-Modus auch nicht überbewerten. Wichtig ist erstmal das das Spiel spielerisch und grafisch überzeugt und eine nette Story bietet.
profil 43 comments
[05.10.2012 - 19:50 Uhr]
SilentiumGer:
slo wir reden hier von cod damit kann es grafisch schon mal nicht überzeugen und ehrlich gesagt interessieren mich bei shootern eher der MP und net die story( wenn man on story reden kann bei shootern)
profil 1224 comments
[05.10.2012 - 20:54 Uhr]
slo_star13:
Ich hab seit MW jedes CoD gezockt und den MP-Modus eigentlich nie wirklich viel genutzt sondern bloß den Solo-Modus. CoD macht mir hauptsächlich wegen den Zwischensequenzen, der Atmosphäre und einfach dem "Kawumm-Faktor" Spaß das man sich mal austoben kann...Das mit "nette Story" war eben auch nur so gemeint das man eine Geschichte verfolgen kann, die aber bei CoD eh immer Mittel zum Zweck war;-). Bei Resistance BS habe ich den MP-Modus auch hier und da mal gezockt, mehr nicht...
profil 288 comments
[06.10.2012 - 23:50 Uhr]
Rikaji:
ich hatte bisher zwei COD und die immer nur online gezockt, die kampagne gehen doch bei den teilen soweit ich weiß eh nur um die 6 stunden. ich würde sagen der MP entscheidet über den erfolg von dem vita COD..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...