PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 06.10.2012, 22:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PlayStation All Stars: Battle Royale, Kevin Levine, Bioshock, Sony, SuperBots Entertainment

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2675°

1

Kevin Levine half bei PlayStation All-Stars: Battle Royale

Fans können sich über authentische Charaktere freuen

Viele warten schon ungeduldig auf Sony's Prügelknaller PlayStation All-Stars: Battle Royale. Schon auf der diesjährigen GamesCom konnte das Spiel angetestet werden und hat viele Spieler in seinen Bann gezogen. Auch Kevin Levine, der Bioshock-Schöpfer, ließ es sich nicht nehmen, in der Entwicklung des Spiels mitzumischen.

Um die Charaktere besonders authentisch darzustellen übernahm niemand sonst als Levine selbst die Umsetzung von Big Daddy und Little Sister. Fans der jeweiligen Spiele sollen nicht entäuscht durch ein liebloses Charakterdesign in PS All-Stars sein. Omar Kendall von SuperBots Entertainment sieht es als Pflicht und ein Zeichen des Respekts, die Charaktere ebenso detailreich Umzusetzen, wie sie auch in ihren Original-Titeln gezeigt werden.

Zum Release am 21. November für die PlayStation 3 und Vita können sich Fans auf genau 20 Charaktere aus dem Sony-Universum freuen. Hoffentlich wurden auch eure Lieblings-Charaktere ebenso liebevoll umgesetzt wie Big Daddy und Little Sister.


Quelle:  Playm.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 273 comments
[07.10.2012 - 15:44 Uhr]
Peacewalker:
finde Ich super !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...