PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4545°

14

Kommentare zu: Erstes kurzes Gameplay-Video zu Need for Speed: Most Wanted **Update**

News von Hans Weiler, am 07.10.2012, 22:11, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 50 comments
[07.10.2012 - 22:39 Uhr]
irmscheri35:
Mist... nur ein so kurzes Video. Aber dieser kurze Clip macht definitiv Lust auf mehr...
Und technisch scheint es weit weit vor Ridge Racer, Asphalt & Co. zu stehen. Sehr gut!!!
profil 342 comments
[07.10.2012 - 22:41 Uhr]
BreakSilence_:
Scheint wohl noch in Alpha zu sein im gezeigten Material. ;D
profil 28 comments
[07.10.2012 - 23:26 Uhr]
Cheesus:
Verdammt! Ich hatte aufgrund mangelnder Beweise bereits befürchtet das Spiel würde ein Flopp werden und ich könnte mir in Ruhe Assassins Creed kaufen. Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll! :D
profil 92 comments
[07.10.2012 - 23:36 Uhr]
oojope:
Cheesus: Geht mir gerade genauso :/
profil 647 comments
[08.10.2012 - 01:08 Uhr]
DeadHeadFred:
oh danke für diese news! sieht echt gut aus..
profil 70 comments
[08.10.2012 - 03:12 Uhr]
Sergio89:
Also das freut mich sehr zu sehen, dass es den großen Bruder sehr ähnlich sieht. Aber ob die Grafik an die große Brüder herankommt ist noch schwierig zu erkennen. Das Video wurde zu weit weg, schräg aufgenommen. Und zudem in niedrige Auflösung.
Bin gespannt was da noch kommen wird.
Assasin creed steht auf meine Wunschliste. Aber wenn ich weitere gute beweise sehe dann wird Sie es auch auf meine vorbesteller Liste schaffen :-)
profil 70 comments
[08.10.2012 - 03:12 Uhr]
Sergio89:
Also das freut mich sehr zu sehen, dass es den großen Bruder sehr ähnlich sieht. Aber ob die Grafik an die große Brüder herankommt ist noch schwierig zu erkennen. Das Video wurde zu weit weg, schräg aufgenommen. Und zudem in niedrige Auflösung.
Bin gespannt was da noch kommen wird.
Assasin creed steht auf meine Wunschliste. Aber wenn ich weitere gute beweise sehe dann wird Sie es auch auf meine vorbesteller Liste schaffen :-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 144 comments
[08.10.2012 - 12:55 Uhr]
BlizzardGT:
man man .wie oft hast du dir das video angeschaut um das alles zu sehen..... ;-)
(nicht Böse Gemeint)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[09.10.2012 - 07:49 Uhr]
BreakSilence_:
Alter! Der Maximale Polygon Count für die PS3 liegt etwas über 300mio in der sek.
Der Maximale Polygon Count auf der Vita sind Maximal ca. 133mio/sek.

Wenn man den Sitz des Fahrers verbessern möchte, dann muss man die polygone woanders wegnehmen.

)
Dann würdest du dich über:
Geringe Draw Distance, Schlechte Umgebungsdetails gegebenfalls Ruckler! etc. aufregen.


Ich bin mir sicher dass die Entwickler schon wirklich am Limit schrammen.

Ich dachte du bist so ein Profi in Sachwn Technik, dann beschäftige dich mal damit wie man ein Spiel baut.
Von mir aus mit Unity und Blender und dann nach 4 Jahren (im vergleich zu RRC) präsentier uns dein Werk auf der nächsten GDC. ^^

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[09.10.2012 - 12:44 Uhr]
BreakSilence_:
Lol Du! XD

Wir reden hier über ein Spiel wo wir überhaupt nicht wissen wie es aussieht. ^^
das hier ist lediglich nur late Alpha Bzw. pre Beta footage. ;)