PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.10.2012, 23:01 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Zero, Escape, Virtues, Last, Reward, Trailer, Gameplay, Englisch, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

2245°

2

Erster englischer Trailer zu Zero Escape: Virtue's Last Reward

Dieses mal auch zum verstehen!

Fans von Spielen der etwas anderen Art, haben nächsten Monat einen ganz gewaltigen Grund sich zu freuen. Mit Zero Escape: Virtue's Last Reward erscheint das erste quasi Graphical Novel hierzulande für die PSVita. Um dies gebührend zu feiern, wurde nun ein erster Trailer mit englischer Sprache veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Bei dem Titel handelt es sich um den Nachfolger zu 999, welches damals exklusiv für den Nintendo DS erschien. Zero Escape erscheint im Gegensatz dazu, bereits in diesem November sowohl für PSVita, als auch für den Nintendo 3DS. Der Titel wird hierzulande mit japanischer Sprachausgabe und englischen Bildschirmtexten erscheinen - darüber hinaus wird es natürlich auch eine Demo geben, durch welche ihr euch auch im Vorfeld schonmal einen Eindruck verschaffen könnt. Bis dahin aber nun - viel Spaß beim Ansehen des Trailers!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 280 comments
[08.10.2012 - 07:44 Uhr]
syko:
Irgendwie ist der Trailer nicht sehr aussagekräftig.
profil 578 comments
[08.10.2012 - 09:48 Uhr]
TheNero:
@syko:
Naja, Graphic Novels haben als Hauptteil Rätsel. Dazu kommen noch Entscheidungen, aber beides taugt nicht im Pacing eines Trailers.

Was dafür dezent angedeutet wird, ist das Betray/ Ally Feature. Im Spiel müssen die Opfer entscheiden, ob sie sich betrügen oder helfen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...