PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.10.2012, 23:11 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, PS+, Playstation, Plus, US, EU, DE, Account

News mögen:

Weitersagen:

3799°

10

PlayStation Plus bereits auf PSVita gestartet

...teilweise zumindest. Außerdem: Silent Hill Demo nun auch in Deutschland!

Ihr habt gedacht PlayStation Plus startet erst demnächst auf der PSVita? Weit gefehlt! So gibt es bereits jetzt einige PS+ exklusive Inhalte im deutschen PSN-Store der Vita zu begutachten. Allen vorran die Demo zu Silent Hill: Book of Memories, welche uns deutschen Spielern bisher vorenthalten war. Bis es aber die von der PS3 bekannten Features, wie kostenlose Spiele-Vollversionen für PS+ User gibt, wird es noch kurze Zeit dauern.

Was meint ihr, lohnt sich das PS+ Angebot nun endlich auch für PSVita-Besitzer? Gerade da dies ja gemeinsam auf einem Account auf PSVita und PS3 nutzbar ist? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Quelle:  psvitafront.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 162 comments
[07.10.2012 - 23:22 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Hab mir letztens erst ein Jahresabo geholt. :)
profil 70 comments
[08.10.2012 - 03:17 Uhr]
Sergio89:
Ich finde es total albern das nur die Mitglieder der PS+ das Demo von Silent Hill anzocken dürfen. Was ist denn das bitte für ein Service? Ich hab ja nichts dagegen das die PS+ Abonnenten günstigere oder ein den anderen Spiel kostenlos kriegen. Aber bitte kein Demo was ehhh kostenlos ist. Und ein Demo ist dazu da das sich jeder Gamer ein Bild dazu machen kann ob das game auch für ein oder anderen was ist.

Oder steh ich mit der Meinung alleine da?
profil 10 comments
[08.10.2012 - 03:32 Uhr]
Specky:
Kann ich Sergio89 nur zustimmen!

Von mir aus können PS+ Mitglieder Exklusivrechte an Demos bekommen, dann sollten aber die Demos eine Woche nach der PS+ Veröffentlichung für alle zur Verfügung stehen!

Fakt ist jedoch: Solange ich die Demo nicht bekomme, werd ich mir definitiv auch nicht die Vollversion kaufen.
profil 804 comments
[08.10.2012 - 08:31 Uhr]
sepulnation:
wer viel zockt, soll sich das mit den abo überlegen, ich lass mein abo auslaufen, weil ich einfach nicht alle spiele anspielen kann, die man bekommt! es ist mittlerweile echt umfangreich!!
profil 50 comments
[08.10.2012 - 09:40 Uhr]
irmscheri35:
Ich hab mir im September das Plus-Abo aus der Aktion geholt (37 EUR für ein Jahr). Der Tarif war ok für mich. Von demher Glück gehabt.
Was die Demos angeht, schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Das kann nicht sein, dass Demos nur Plus-Mitgliedern vorenthalten werden. Das ist genau so ein Blödsinn wie die Demo-Exklusivität bei Goldmitgliedern auf der X-Box 360. Eine Zeitexklusivität wäre ja noch ok. Spätestens dann aber sollte eine Demo für alle zugänglich sein.
profil 578 comments
[08.10.2012 - 09:51 Uhr]
TheNero:
Das mit der Demo orientiert sich an Sachen wie der Resi 6 Demo auf der PS3. Der Unterschied hier ist, das Book of Memories ein sehr unbeliebter (Bastard) Ableger der Serie ist und sich ersma beweisen muss. Das nur den PS+ lern zu überlassen ist natürlich taktisch unklug.
profil 58 comments
[08.10.2012 - 12:34 Uhr]
Steve_Urbansky:
Stardust PSP kann man mit Plusabo auch für die Vita kostenlos herunterladen ;) Macht echt Laune ist bald genauso Spitze wie die Vitaversion. Einfach im Vitastore in der Suche "Stardust psp" eingeben dann seht ihr es schon. Ist das 2. Ergebnis. Können also auch Leute über die PS3 für die PSP runterladen.
profil 288 comments
[08.10.2012 - 14:11 Uhr]
Rikaji:
bei der vita ist halt scheiße, dass man nur einen account haben kann. somit ist man, wenn man so dumm ist wie ich seinen main acc deutsch zu machen, an den deutschen store gebunden. und wir wissen ja alle wie "frei" deutschland wirklich ist. unser kontrollstaat verbietet uns demos die eine usk über 12 bekommen.

ziemlich traurig, aber man kann die demos trotzdem zocken ohne sinnloses ps+, indem man einfach die vita resettet. ist aber umständlich.

aber da die vita eh bald geflasht werden kann, geht mir dieser kindergarten ziemlich am arsch vorbei. wenn die usk keine demos rausrückt, weil die ganzen chantalls zu dumm sind auf ihre kinder aufzupassen (oder mit was auch immer der kontrollstaat mit der usk hier argumentiert), dann kauf ich das spiel aus prinzip nicht, weil konnte es ja nicht testen. :(

ich kauf sowieso alle spiele im ausland, da ist nicht so ein hässliches logo drauf und es ist billiger. aber schade, dass man hier sehen muss welche macht die usk hat, nur um ein paar unfähige muttis die arbeit abzunehmen.
profil 386 comments
[08.10.2012 - 14:35 Uhr]
freemansoul:
Für mich war PS+ noch nie was ! Wenn ich schon ein Abo kaufe , dann möchte ich die Vorteile auch spüren und nicht nur anhand von Preisnachlässen oder ähnliches verscheißert werden ! Aber naja , so ist eben der Kapitalismus ! Hauptsache es bringt Geld..
profil 440 comments
[08.10.2012 - 22:21 Uhr]
yui-chan:
Haha, ne ist klar. Geld für 'ne Konsole und Spiele abdrücken, DRM-Gängelung bis zum Erbrechen - und dann für Zusatzservices bezahlen.
Demos gehören kostenlos und ständig für JEDEN verfügbar, genauso wie alle Spiele überall auf der Welt zu erscheinen haben mit jeder Tonspur und jedem Untertitel, ihr widerwärtigen Geldsäcke. Und Spiele haben fertig zu sein.
Wartet nur, bis euer Glitzerding mit dem schönen Schminkspiegel gehackt ist :3
Macht mal, kauft euer komisches Jahresabo, irgendein Opfer muss ja Sony Geschäftsmodell stützen - vielleicht fließt das Geld ja in besseres Marketing? ^______________^
Vielleicht wird mit den Geldscheinen auch das Kraftwerk in Fukushima abgedichtet.
Zu wünschen wäre es, denn was die Japaner, sowohl Sony als auch Nintendo zurzeit abliefern, ist nur noch mit weitreichender Verstrahlung zu erklären.
Auch Capcom mit Resident Evil mal wieder der Brüller.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...