PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.10.2012, 23:24 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Bit, Trip, Runner, 2, Release, Info, Ankündigung, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

2646°

-

Kommt Runner 2 auch für PSVita?

Der Nachfolger zu Bit. Trip Runner könnte auch auf die Vita stürmen

All jene unter euch, die sich auch nur ein Stück weit mit Indie-Spielen anfreunden können, haben bestimmt schonmal von einem kleinen Spielchen namens Bit. Trip Runner gehört, welches bisher auf diversen Plattformen sein Unwesen getrieben hat. In einem aktuellen Interview sprachen nun Alex Neuse und Mike Roush, die beiden Gründer von Gaijin Games, dem Studio hinter dem Titel, über den Nachfolger namens Runner 2. So war bisher lediglich bekannt dass die Xbox Live Arcade und PS3-Versionen von Aksys Games gestellt werden soll, während sich Gaijin selbst um die Wii U-Version kümmert. Hierbei kam allerdings auch etwas neues herum, was ihr euch hier durchlesen könnt:

"Ursprünglich war Runner 2 nur für PS3 und Xbox 360 geplant und hierfür erklärte sich Aksys auch direkt bereit. Als wir sie dann fragten ob sie auch die Nintendo Wii U und PSVita-Versionen übernehmen möchten, lehnten sie allerdings ab. Also haben wir uns dafür entschieden, das einfach selbst zu übernehmen. So einfach ist das!"

Vita-Version? Richtig gehört! Auf die Frage des Interviewers, der anmerkte dass er noch garnicht wusste dass es auch eine PSVita-Version geben soll, wurde nur geantwortet, dass man sich noch nicht sicher seie, ob dies definitiv der Fall sein wird. Eine feste Bestätigung gibt es somit nicht, ein Wink in die richtige Richtung scheint es aber bereits alle mal zu sein.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...