PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.10.2012, 20:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

2786°

2

Muramasa Oboro: Zusätzliche Inhalte werden vertont!

Die Zusatzinhalte bekommen Sprachausgabe wie das Hauptspiel

Wie ihr vielleicht wisst, spendieren uns Marvelous AQL und Vanillaware ein Remake des Wii-Titels Muramasa. Schon auf der (noch) aktuellen Nintendo-Konsole sah das 2D-Spiel grandios aus. Die Vita-Variante wird allerdings nochmals optisch aufgepeppt.

Viel wichtiger ist jedoch: Es wird in DLC-Form vier Handheld-exklusive Szenarien geben, die wie das Hauptspiel voll mit Sprachausgabe bestückt werden. Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Was haltet ihr vom Spiel? Holt ihr euch die DLC's oder reicht euch das optisch verbesserte Original?


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 243 comments
[08.10.2012 - 23:18 Uhr]
Shin-Chan:
Ich freu mich auf das Spiel.. und da ichsbereits mit beiden Charakteren und allen Schwertern durchgespielt hab. interessiert mich der DLC umsomehr.
profil 342 comments
[09.10.2012 - 07:36 Uhr]
BreakSilence_:
Kommt das garantiert nach DE?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...