PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.10.2012, 20:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Legend of Heroes, Trails of Zero, Evolution, Falcom, PSP, Japan, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2352°

1

Neuer Trailer zu The Legend of Heroes: Trails of Zero Evolution

Mehr Sprachausgabe, mehr Minispiele, mehr Umfang... und davon noch mehr!

In bereits zehn Tagen dürfen die Japaner mit The Legend of Heroes: Trails of Zero Evolution loslegen. Wie passend, dass dementsprechend ein Trailer veröffentlicht wurde, der die Verbesserungen gegenüber dem PSP-Original zusammenfasst. Ihr findet ihn wie gewohnt weiter unten.

Was genau diese Verbesserungen sind? Ganz einfach: mehr von Allem! Dazu gehören die Sprachausgabe (das Spiel wird voll vertont sein), neue Minispiele, sowie ein eigens für die PSVita entwickeltes Szenario. Kaufgrund für euch, auch wenn man das Original bereits besitzt? In den Kommentaren darf diskutiert werden!



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 92 comments
[09.10.2012 - 20:24 Uhr]
oojope:
Steht schon fest, ob es lokalisiert wird? Wäre meine erster Teil der Serie, aber sieht echt interessant aus...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...