PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.10.2012, 21:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, Playstation 3, Trailer, Video, Interview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4971°

6

Knapp 40 Minuten Videomaterial zu Playstation All-Stars Battle Royale

Omar Kendall präsentiert sein Baby

Omar Kendall, seines Zeichens Game Director von Playstation All-Stars Battle Royale hatte jüngst ausführlich dazu die Gelegenheit, sein Projekt vorzustellen. Glücklicherweise wurde genau das auf Video gebannt und das könnt ihr euch weiter unten auf dieser Seite ansehen.

Das Spiel wird sowohl für die Playstation 3 als auch PSVita am 21. November erscheinen. Darin werden sich insgesamt 20 Charaktere miteinander prügeln, die allesamt aus Sony- und Multiplattformtiteln bekannt sind. Unter anderem wird Big Daddy aus Bioshock mit von der Partie sein, der von seinem Schöpfer Kevin Levine höchstpersönlich umgesetzt wird.



Quelle:  Gamespot.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 342 comments
[09.10.2012 - 07:39 Uhr]
BreakSilence_:
Ich denke das Menüdesign ist ziemlich lustlos umgesetzt, wenn man es mit dem Bruder von Nintendo vergleicht^^

aber ich hocke ja nicht stundenlang im Menü oder vllt. doch?
profil 70 comments
[09.10.2012 - 09:30 Uhr]
luzii:
ich finde immernoch das dieses spiel ganz besonders dreist kopiert wurde... und auch wenn ich keinen 3ds mehr habe und ich jetzt eine ps3/psvita habe, wird sich meine meinung über das spiel nicht ändern!
naja aber es kann ja eh nicht mit SSBB mithalten! schon allein deswegen weil sony nicht solche liebevollen charaktere zu bieten hat wie nintendo! Ich boykottiere das game gerne :)

Ps: das is das selbe , als wenn man nach WoW ein anderes MMORPG zocken will... man denkt sich immer "bei wow war das aber besser" ^^
profil 184 comments
[09.10.2012 - 10:35 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich liebe es einfach wie sie den New-Gen Dante im Spiel haben........gtfo <_<
profil 70 comments
[09.10.2012 - 11:53 Uhr]
Sergio89:
@ luzii
Also ich bin selber ein Fan von super smash aber dennoch gönne ich sony Besitzer auch so eine art Beat'am'up al la SSBB zu haben. Ich selber habe eine Wii und eine vita und freue mich sehr auf all Star battle royale. Allein das man mit der vita auch gegen seinen Konsolen kumpanen zocken kann. Und das in gleiche grafikstil und bei 60 Fps.
Sowas in der Art bietet Nintendo nicht mal. Und das ist das geile an cross play.

Und du solltest neue Projekte immer eine changse geben und erst urteilen wenn das game auf den Markt ist.
Und die Entwickler geben sich alle mal mühe! Wie das schon erwähnte cross play mit der gleiche bildrate und Qualität wie der ps3 Bruder, sowie das die in Gegensatz zu nhilistic ( Call of duty Macher für die vita) es den öffentlichen publikum präsentieren damit man sich ein Bild davon machen kann!

Und keine liebevolle characktere? Also ich finde sie allemahl liebevoll, Beispiel Sackboy. Und wer hat nicht mal geträumt big daddy gegen kratos kämpfen zu lassen. :-)
Ich wette im Zukunft gibt es dann ein SSBB Vs. All Star Battle-Royale ( was ich persönlich mir leider noch nicht vorstellen kann) :-)

Ein Applaus an den Entwickler!
profil 56 comments
[09.10.2012 - 12:01 Uhr]
Clausel:
Also cih prsönlich fand SSBB eher meis bis ultraschlecht. Aber das ist wohl Geschmackssache. An den teils genialen Charakteren lag es auf jeden Fall nicht...
Im Video sieht ASBR ganz cool aus, auf jeden Fall besser als SSBB, aber erst das fertige Spiel angetestet wird zeigen, ob es mit einem "echen" beat 'em u mithalten kann und ob die kleinen Minnigames und Specials der verschiedenen Arenas nervig oder erfrischend sein werden.
profil 578 comments
[09.10.2012 - 12:44 Uhr]
TheNero:
Als ich glaube bis heute noch, das SSBB das beste Wii Spiel ist :D
Das einzige, was mich an PABR wirklich stört, ist die niedrige Kämpfer anzahl. Dead or Alive 5 hat auch nur 25, aber dafür keine "Kopien".
Hoffentlich bauen die noch mehr ein !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...