PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.10.2012, 21:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Earth Defense Force 2017 Portable, D3, Namco Bandai, Xbox 360, Release, Europa, Nordamerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2879°

5

Earth Defense Force 2017 Portable für Europa und Nordamerika bestätigt

Die Alien-Ballerei erscheint also auch hierzulande!

Namco Bandai bringt endlich Licht ins Dunkel und löst das Rätsel darum, ob Earth Defense Force 2017 Portable auch bei uns erscheint. Die gute Nachricht: es kommt tatsächlich! Die Schlechte: keiner weiß so recht, wann es veröffentlicht wird.

Im Spiel werdet ihr online gegen bis zu drei Kontrahenten antreten können. Weiterhin wird es zusätzliche Inhalte geben, die im Original für Xbox 360 fehlten. Dazu zählen beispielsweise neue Missionen. Die von der Community geforderten Pale Wings mit Jetpacks und Superwaffen sind ebenfalls mit von der Partie.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 342 comments
[08.10.2012 - 21:41 Uhr]
BreakSilence_:
Ich habe gehört viele Leute die es gespielt hatten, waren gepackt vom Spiel und seinem Motivierendem Gameplay und trashig gute Atmosphäre. ^^
profil 593 comments
[08.10.2012 - 22:15 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ist wie ein guter B-Film :D Habe mal den 360 Ableger probieren dürfen. Erinnert mich übelst an Spiele wie Serious Sam oder Painkiller :D
profil 440 comments
[08.10.2012 - 22:19 Uhr]
yui-chan:
Hoffentlich auf japanisch!
profil 70 comments
[09.10.2012 - 18:40 Uhr]
Sergio89:
Warum auf Japanisch?? Damit du alleine zocken kannst? :-)
Also ich finde das Titel recht gut wenn man die nötige Freunde hat mit denen man sich gut absprechen kann um die überdemensionierte Invasion aufzuhalten. ;-)
profil 440 comments
[09.10.2012 - 21:38 Uhr]
yui-chan:
Nicht ganz auf japanisch, nur die Tonspur. Ich find das immer so schön :3 Aber immerhin kommt Persona auf Japanisch mit englischen Untertiteln, wenn ich das richtig verstanden habe. Na jedenfalls bekommt Vita-chan endlich mal ein bisschen Weichware ^___^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...