Datum: 08.10.2012, 22:22 Uhr
Typ: Software
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Stichworte:
Playstation Vita, Sony, PSVita, Assassin, Creed, 3, Liberation, Entwickler, Video, Trailer, Gameplay, Release
Verknüpfte Spiele:Ubisoft
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Entwickler-Tagebuch zu Assassin's Creed 3: LiberationAveline trifft auf Connor, den Protagonisten aus AC3
Wie wir sicherlich alle wissen, wird es sich bei Assassin's Creed 3: Liberation um keine simple Portierung von der großen Konsolenversion von Assassin's Creed 3, sondern um ein komplett eigenständiges Spiel handeln. Wie im aktuellen Entwickler-Tagebuch zum ersten PSVita-Ableger der Serie aber nun bekannt gegeben wurde, wird es dennoch einige Verbindungen zwischen den beiden Spielen geben. So wird man zum Beispiel in der Rolle von Aveline, auf der PSVita auch den AC3-Protagonisten Connor begegnen.
Wie genau die Begegnung aussehen wird, und ob es noch weitere Verbindungen zwischen den beiden Spielen geben wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Was meint ihr, netter Bonus für die Fans? Oder interessiert euch die große Konsolenversion ohnehin nicht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Bis dahin, aber erstmal viel Spaß beim Ansehen des Videos.
Quelle: Siliconera.com
Und dann soll mir nhilistic behaupten man kann nicht so ein grafikwunder auf die vita packen. Allein das die Entwickler sogar das gleiche engine wie der großen Konsolen Reihe in die vita gepackt haben! Wahnsinn!!!
Ich hoffe auch das man die protagonistin von Liberation in den großen game von assasins creed 3 auch zu treffen sein wird. Und wenn meine Freunde Fragen wer das ist dann kann ich denen schön erzählen, Tja ich hab die eigene Story von ihr gespielt und dann sollten die sich auch die vita zu legen um den exklusiven Titel zu zocken:-P
Ich freue mich sehr drauf.
Welches Spiel ist das? ^^
Ich stehe total auf IndieGames xD
Die Leute in in deinen Foren sind bestimmt auch nur oberflächliche Grafikfanatiker. ^^
Battliefield 3: Aussen hui, innen ...nicht ganz so hui ^^
Battlefield 2: Hat spielerisch doch wessentlich mehr zu bieten. ^^
jetzt verrat mir das Spiel von den 10 Leuten. ;)
Bei Star Trek schau ich immer vorbei. XD
Danke für die Info ^^
Als Original Modul würde man den Sinn dahinter noch sehen aber als Dowload ist es schon dreiste Abzocke ^^
Retro Rampage hätte man Leistungs/Speichertechnisch leider nicht auf einem NES realisieren können. :(
Endlich kann ich meine freunde zeigen wozu die Vita in der Lage ist :-)
Handy-Spielehersteller wie Gameloft dagegen lassen mir die Schutzimpfung aufgehen... :)
Dabei bin ich nicht der Meinung das billiger gleich schlechter sein muss. Mutant space blobs zeigte, dass das durchaus zusammen gehen kann. Für mich noch immer eines meiner Schätze auf der Vita.
Wenn jedoch ein Spielestudio (ala Gameloft etc.) einfach an einer etablierten Marke mitnaschen will und billigste Technik zum überhöhten Preis anbietet, kommt mir das nackte Grauen!
Die Formel zu teuer, keine Spiele kann ich irgendwie mitlerweile auch nicht mehr gelten lassen. ANgebote gibts genug und Spiele gibts auf der Vita nun auch schon einige tolle und LBP war in diesem Herbst ja erst der Anfang.
Also woran liegts????. Würde mich echt brennend interessieren.
Die teuren Speicherkarten sind kein Argument, es gab zig Angebote wo eine 4 GB Speicherkarte schon dabei war. Und 4 GB reicht dicke wenn man Spielereien wie Wallpaper, irgendwelche PSN-Downloads beiseite lässt und man sich nur aufs Wesentliche konzentriert, nämlich mit der Vita zu zocken und zwar vollwertige Triple A-Games und man eben auf Retail-Versionen setzt...
3 Mio. sind einfach zu wenig und soooo viele können mittlerweile doch auch nicht mit der PSP (immer noch) zufrieden sein. Eigentlich sollten die VKZ der Vita schon bei 6-7 Mio sein, potentielle Kunden gäbe es doch echt genug, allein schon die PSP-Besitzer...Ich frage mich halt wann der große Run kommt und ob er überhaupt noch kommt. LBP ist ja großartig geworden und wird mit Lob überschüttet, dennoch sieht man es überhaupt nicht an den VKZ, das gibt mir sehr zu denken:-(....
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