PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 10.10.2012, 21:24 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, WRC, World, Rally, Championship, Release, Bilder, US, DE, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3397°

4

WRC 3: Erste Bilder der Vita-Version

Dakar? Nicht ganz, aber die Piste ruft trotzdem!

Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht: Die Rally-Spiele! Mit WRC 3: FIA World Rally Championship erscheint noch in diesem Monat bereits der erste Ableger des Sub-Rennspiel-Genres auf der PSVita. Nun gibt es erstmalig Bildmaterial der portablen Version, wenn auch "nur" vorgefertigte Screenshots.

Was den Inhalt betrifft, soll die Vita-Version hier auf einer Ebene mit den großen Konsolen-Versionen sein. So werden alle 54 offizielle Renn-Teams, der WRC-Experience Modus (welcher die Einzelspieler-Kampagne darstellt), in der sowohl Single Stage, Single Rally und der 2012 Championship enthalten sind. Dazu kommen dann noch der Online-Modus, sechs verschiedene Rallys in drei verschiedenen Kategorien, sowie kostenlosen DLC geben, welcher drei weitere Rallys hinzufügen wird. Ob das Spiel aber nicht nur durch seinen Inhalt, sondern auch grafisch auf der Vita glänzen kann, werden wir spätestens am 26. Oktober erfahren - denn dann erscheint der Titel hierzulande im Handel.


Quelle:  nearvita.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 190 comments
[10.10.2012 - 21:41 Uhr]
nippmann:
Wie ich freue mich schon die ganze zeit und jetzt wird gesagt das spiel kommt am 26.10???? Ohh man noch länger warten... Warum sagt Amazon, das spiel kommt am 12.10.12?

http://www.amazon.de/WRC-3-World-Rally-Championship/dp/B0090ERZS2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1349898006&sr=8-4
profil 852 comments
[10.10.2012 - 22:05 Uhr]
Fender Hans Weiler
Am 12. Oktober erscheint die große Konsolen-Version, die PSVita-Variante erscheint etwas später am 26. Oktober.
profil 25 comments
[11.10.2012 - 10:58 Uhr]
matzesu:
Mit schrecken musste ich auf meiner Amazon Seite feststellen, das ich das Spiel noch gar nicht vorbestellt habe, dabei bin ich doch Rally Fan.. vor allem auf dem Handheld...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...