PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 10.10.2012, 21:47 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, Golden, Trailer, Release, US, DE, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2833°

5

Neuer Trailer zu Persona 4 Golden

Dieses mal im Bilde: Die Neuerungen des Remakes!

Vielleicht wissen es einige von euch bereits, aber mit Persona 4 Golden erscheint nicht nur ein Remakes eines PS2-Rollenspieles auf der PSVita, sondern gleich auch noch eines der wohl hochgelobtesten und wenn nicht sogar besten Rollenspiele der letzten Jahre überhaupt. Somit ist es kein Wunder, dass Atlus zum bevorstehenden US-Release die Werbetrommel nochmal gehörig ankurbelt. So wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher einige der neuen Features der PSVita-Version genauer unter die Lupe nimmt.

In der Neuauflage des PS2-Meilensteins wird es eine Fülle an neuen Inhalten geben, wie neue Persona, neue Social-Links, neue Events, Orte, Nebenjobs und ein Online-Modus, durch welchen ihr eure Freunde um Hilfe bitten könnt. Das Spiel erscheint bereits am 20. November diesen Jahres in den USA, wir Europäer sind etwas später im Frühjahr 2013 aber auch schon an der Reihe. Bis dahin - viel Spaß beim Ansehen des Trailers!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 440 comments
[10.10.2012 - 23:00 Uhr]
yui-chan:
Hat es nun endlich eine japanische Tonspur, oder muss ich mir die J-Version holen, die hier getestet wurde?
profil 852 comments
[10.10.2012 - 23:03 Uhr]
Fender Hans Weiler
Gibt es noch nichts zu, das PS2-Original hatte allerdings nur eine englische Tonspur - bei der Masse an gesprochenem Text, würde ich spontan auch nicht davon ausgehen, dass das bei der Vita-Version anders sein wird.
profil 440 comments
[10.10.2012 - 23:37 Uhr]
yui-chan:
Son verdammter Mist, ich will niedliche Stimmen haben!
Ich schaue meine Animes ja auch nur auf Japanisch, weil die angelsächsische Sprache, egal in welcher Form, einfach nur kalt und herzlos ist. Hier klingen ja schon 14-jährige Mädchen wie MILFs, von der Ausdrucksweise ganz zu schweigen, wie so eine Chantal von RTL klingen die doch. 2D-Mädchen > 3D-Mädchen ^___^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 70 comments
[12.10.2012 - 13:48 Uhr]
Sergio89:
Ich Habs noch nie gespielt aber das macht mich schon an zu sehen das man ein game damals entwickelt hat wo man den normalen Alltag spielt und nebenbei Monster verkloppt. Und alles in 3D. Okay das gab es auch bei anderen Titel aber nur in 2D, aus der vogelperspektive und nicht so aufwendig wie persona 4.
Also bin gespannt auf den Titel und werde es mir wahrscheinlich holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...