PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 10.10.2012, 23:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Mugen, Souls, Monster, Monpiece, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Monster Monpiece
Compile Heart

3467°

3

Monster Monpiece für PSVita angekündigt

Die Macher der Mugen Souls-Serie tüfteln an ihrem ersten Vita-Titel

Besitzern einer Playstation 3 ist der Namen Compile Heart vielleicht ein Begriff, immerhin stammt aus deren Hause sowohl die Mugen Souls als auch die Hyperdimension Neptunia-Serien. Wie das Studio jüngst bekannt gegeben hat, arbeiten sie nun auch an ihrem ersten PSVita-Titel, welcher den Namen Monster Monpiece trägt.

Worum es in dem Spiel gehen wird, oder wie gar das Gameplay aussehen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Nur dass ganze 50 Künstler an dem Spiel arbeiten, wurde bekannt gegeben. Ohne dass sich ein gewisser Redakteur hier zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, könnte es durchaus der Fall sein, dass es in dem Spiel um Monster geht. Und dass es davon recht viele geben könnte.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 229 comments
[11.10.2012 - 13:41 Uhr]
Ogerscherge:
Vielleicht ein an Pokémon inspiriertes Spiel.
Warum nicht?
DQM und Pokémon höchstselbst haben die Messlatte für "Monster-Sammel-RPGs" zwar recht hoch gesetzt, allerdings hat nicht jeder Playstation-Fan einen von Nintendos Handhelds bei sich rumliegen.

Aber wahrscheinlich ist es noch zu früh für Spekulationen.

profil 2553 comments
[11.10.2012 - 14:00 Uhr]
Kratos:
Monster Monpiece...ich könnte mir vorstellen, dass man von besiegten Monstern die leblosen Körperteile aufnehmen kann, um sie später zu kombinieren und so sein eigenes Monster zu erschaffen...daher MonPIECE xDD

(allerdings wäre es dann wohl ein 16-18 Titel, hahahaha xD
edit: *Klammer zu*
profil 105 comments
[11.10.2012 - 21:03 Uhr]
scragnoth:
@Kratos: das erinnert mich gard ein Wenig an Monster Lab (PS2, Wii, DS) - da konnte man auch aus Einzelteilen ein Monster zusammenbasteln ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...