PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 12.10.2012, 21:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC 3, World Rallye Championship 3, Video, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3748°

14

World Rallye Championship 3: Erste bewegte Bilder zur Vita-Fassung gesichtet

Nach all den Screenshots gibt's endlich Videomaterial

Morgen ist es soweit und das kommende Rallye-Spiel World Rally Championship 3 wird auf den Markt geworfen, jedoch nur für die Konsolenversionen. Playstation Vita-Spieler müssen sich noch bis zum 26. Oktober gedulden. Bisher gab es lediglich Screenshots zu sehen, doch nun wurde ein erstes Gameplayvideo veröffentlicht, dass wir euch nicht vorenthalten möchten.

Optisch wurde das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern ordentlich aufgepeppt: Dank neuer Engine sind besonders realistische Beleuchtungs- und Partikeleffekte, sowie hübschere Zuschauermassen integriert. Ebenso sind die Fahrzeuge realistischer modelliert, was durch ein neuartiges Verfahren möglich gemacht wurde. Aber überzeugt euch doch selbst in den nachfolgenden Videos!



Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.psvitahub.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 147 comments
[12.10.2012 - 23:37 Uhr]
dershogun:
sieht wirklich gut aus. viele details an der strecke, schöne weitsicht und die bildwiederholrate sieht auch sehr hoch und stabil aus.

gekauft!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[13.10.2012 - 11:00 Uhr]
DeadHeadFred:
die grafik ist so oder so etwas öde .und ja V-Rally 3 auf der PS2 sah gut &detailiert aus. mir genügt Colin Mc Rae 2005 auf der PSP->PS Vita ..aber dieser Titel ist sicher auch nicht schlecht
profil 147 comments
[13.10.2012 - 11:02 Uhr]
dershogun:
@slashman:
die bäume interessieren mich nicht. ich will auto fahren und nicht als streckenförster rumlaufen.

aber lieber slashman, ich finde es immer wieder gut, wie kritisch du alle vita-spiele unter dem grafischen gesichtspunkt betrachtest. ich erinnere mich immer wieder gern an unsere 'mortal-kombat-diskussion'. ich schlage dich mal bei sony als manager für qualitätssicherung vor. ich denke, dass wäre genau dein ding und wir anderen gamer hätten in zukunft immer freude an den spielen, deren produktionsablauf du überwachst ;o)

aber ich gebe dir immer wieder zu bedenken: nicht nur die grafik zählt bei einem spiel. für mich persönlich sind umfang, spielspass und wiederspielwert viel wichtiger, als ein grafikblender.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 190 comments
[13.10.2012 - 15:08 Uhr]
nippmann:
Wie er im Video schon sagt, es ist nur eine vorabversion! natürlich hoffe ich auch das es bei der final version etwas besser aussieht. Ich bin ein Rally fan, deswegen werde ich es mir so oder so kaufen^^
profil 350 comments
[13.10.2012 - 15:08 Uhr]
seb_94:
Ich denke man darf auch nciht zu kritsich sein. Ich finde, die Grafik sieht gut aus, auf jeden Fall besser als zu PSP Zeiten, was man bei der Vita natürlich auch erwarten kann. Man muss halt bedenken, dass die Vita noch nciht lange auf dem Markt ist, selbst wenn die Entwickler schon etwas länger Zeit hatten. Aber bei einer neuen Konsole braucht es doch immer etwas, bis alles auf Top Niveau ist, selbst auf der PS3 hat es anfangs etwas gedauert. Auf jeden Fall sieht WRC3 richtig gut aus und Rallye Fans werden sicher viel Spaß daran haben.
profil 70 comments
[13.10.2012 - 16:37 Uhr]
Sergio89:
Ich weiß echt nicht wie ihr das bei den Video erkennen könnt die kamera wurde wahrscheinlich nicht auf nahaufnahme eingestellt und so sieht das gesamtbild total unscharf aus. Seht euch die Ps Vita im kamera an. Da tuen mir sogar die Augen weh...
sehstörung leidet wie der typ vom video.
Und warum wurde der autofocus ausgeschaltet??
profil 70 comments
[13.10.2012 - 16:39 Uhr]
Sergio89:
diesen kommentar bitte löschen. Hab ausversehen auf erneut senden gedrückt... Sorry
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 18 comments
[14.10.2012 - 20:21 Uhr]
miketysonn:
@Slashman
Du hast vollkommen Recht
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[16.10.2012 - 12:39 Uhr]
ZeeO:
@ Slashman: Sagmal zählst Du bei jedem Spiel die Pixel oder was? Und die Aussage Deines letzten Posting ist auch irgendwie gelogen ... Du willst kein Grafiksüchtiger sein? Grafik ist nicht alles? Ich zitiere mal aus Deinem Über mich Eintrag in Deinem Profil:
"Bin ein Technik Süchtiger und Grafik abhängig. Spiele müssen in erster Linie gut aussehen und erst dann gut sein. Alles in allem muss ein Spiel bei mir perfekt sein. Optik, Physik, KI, AI... "

Ohne klugzuscheissen, aber KI und AI sind meiner bescheidenen Meinung das gleiche, mal deutsch geschrieben, mal englisch. Wenn es doch Unterschiede gibt, dann bitte ich um Aufklärung

Allgemein fällt auf, dass Du primär kritische Beiträge schreibst! Grundsätzlich ist das ja ok, aber Du solltest nicht ständig zwischen den Stühlen tanzen, mal sagen das Optik nicht wichtig ist, dann wieder alles nur darauf beziehen usw.

Was Deine Hardwareliste irgendwo oben angeht ... programmierst Du selbst in irgendeiner Sprache? C/C++ oder ähnliches? Wenn ja, dann dürftest Du wissen, dass es nicht immer einfach ist das Optimum aus einer Hardware rauszukitzeln (mittels Software), auch wenn sie noch so kompetent erscheinen mag. Gerade bei Hardwareorientieren Sprachen wie C/C++ fällt das immer wieder auf. Schau Dir mal die PS3 an. Hardwaretechnisch war sie zu Beginn absolut top, aber was nützt mir das, wenn die CPU Architektur so komplex und schwierig zu handhaben ist, dass am Ende trotz großem Zeit- und Arbeitsaufwand und massig Ressourcen das Ergebnis nur minimal besser ausschaut, als beispielsweise auf einer XBOX.

Klar, Du hast schon recht wenn Du sagst das Du für Deine teuer gekaufte Hardware nur das Beste sehen möchtest, das will glaube ich jeder Gamer. Ich denke aber das man einen Mittelweg gehen sollte der irgendwo "ZWISCHEN" Optischen Dingen und Sachen wie Gameplay, Story usw. angeht. Was nutzt mir ein Grafikporno der sich so belanglos spielt, dass ich nach 30 Minuten die Lust verliere? Was will ich mit einem RPG und einer super Geschichte, wenn ich die Pixel an zehn Fingern abzählen kann? Man muss einen Mittelweg finden und das dauert nunmal seine Zeit. Schau mal wie lange es gedauert hat bis die ersten richtig gut-aussehenden Spiele für die PS3 erschienen sind! Uncharted rechne ich da mal nicht mit ein, da Naughty Dog (?) exklusiv für Sony entwickelt und dementsprechend ganz anders mit den vorhandenen Ressourcen planen kann im Gegensatz zu anderen Unternehmen.
Ich denke Du wirst Deine Grafikperlen noch früh genug bekommen, die PSP war auch ein Spätzünder und hat dafür einige technische Perlen hervorgebracht, mit denen niemand gerechnet hatte bei der limitierten Hardware ;)

Zum Spiel selbst: Das gesehene finde ich schonmal ganz cool, werde aber trotzdem eine Demo abwarten. Das Fahrgefühl muss stimmig sein und sich entsprechend steuern lassen auf der Vita. Außerdem will ich wissen ob es eine Cockpitansicht gibt und wie die aussieht. Wenn das Paket am Ende stimmt, dann werde ich zuschlagen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...