PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.10.2012, 21:38 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Reader, App, Digital Comics, Tokyo Game Show, TGS, Sony

News mögen:

Weitersagen:

3698°

7

Neue Reader-App im Bilde

Ein Video bringt euch die Applikation näher

Auf der Tokyo Game Show stellte Sony eine neue Reader App für die Vita vor, die nun in einem Video näher vorgestellt wurde. Weiter unten könnt ihr euch das Material reinziehen.

Mittels Fingertipp und -wisch, sowie auch mit den Tasten darf so durch verschiedene Bücher und Comics navigiert werden. Weiterhin steht eine Zoom-Funktion zur Verfügung. Ob wir allerdings auch in den Genuss der Applikation kommen, ist bislang noch unklar.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 578 comments
[12.10.2012 - 21:41 Uhr]
TheNero:
Find ich interessant.
profil 7 comments
[12.10.2012 - 21:44 Uhr]
Phia Sophia Henning
Eher unwahrscheinlich, dass es auch zu uns kommt, denk ich. Auch wenn ich was anderes hoffe.
profil 342 comments
[12.10.2012 - 21:46 Uhr]
BreakSilence_:
Nunja wenn wir am Comic Vertrieg zu PSP Zeiten erinnern, dann sieht es schlecht aus, dass es rüberschwappt. ^^
profil 350 comments
[13.10.2012 - 15:04 Uhr]
seb_94:
Sehe ich genauso, glaube auch nicht, dass es nach Europa kommt, was ich sehr schade finde. Ich wette, es würde auch hier seine Abnehmer finden.
profil 440 comments
[14.10.2012 - 00:39 Uhr]
yui-chan:
Könnte doch super alle E-Book-Reader ersetzen, vorausgesetzt, es unterstützt PDF und andere DRM-freie Formate.
profil 37 comments
[15.10.2012 - 06:45 Uhr]
zorniki:
Sieht mir sehr nach einem Japan-only app aus. Dort ist der Markt für derartige Dinge auch wesentlich größer. Cool wärs aber trotzdem!
profil 968 comments
[17.10.2012 - 10:18 Uhr]
One
Smartphone und Tablet sind mit Mangastorm und Mangarock(MF) ausgestattet... da greif ich bedeutend weniger zur Vita ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...