PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 15.10.2012, 22:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, Playstation 3, Beta, Test

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3692°

17

Neues zu Playstation All-Stars Battle Royale

Die Beta startet bereits morgen

Die Beta zum lang ersehnten Spiel PlayStation All-Stars: Battle Royale beginnt bereits morgen, so heißt es jedenfalls laut Sony. Die Sache hat für PS3 Spieler aber einen kleinen Haken, das heißt das vorerst nur Playstation Plus-Member zocken dürfen. Die anderen kommen erst am 24. Oktober in den Genuss des Spiels.

Jetzt kommt aber das Gute für alle PSVita-Spieler: Diese dürfen ob mit oder ohne PlayStation Plus in zwei Tagen das Prügelspiel testen! Und das beste Beste dabei: Crossplay wird auch schon in der Beta funktionieren. Zeit dafür habt ihr allerdings nur bis zum 30. Oktober, denn da ist die Beta-Phase vorbei.

Damit ihr wisst auf was genau ihr euch freuen könnt, haben wir hier nochmal die Features der Vorabversion zusammengefasst:

- Die Charaktere werden Kratos, Fat Princes, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper und PaRappa sein
- Es gibt zwei Orte: Metropolis und Hades
- Es wird Vier-Spieler Online-Turniere und Two-on-Two Online-Turniere geben
- Wenn ihr einen Freund mit einem PS3 oder PSVita System habt, könnt ihr im Zwei gegen Zwei-Modus ein Team bilden


Das Spiel erscheint am 23. November für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Freut ihr euch auf die Beta oder werdet ihr sie gar nicht erst beanspruchen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 5 comments
[15.10.2012 - 22:09 Uhr]
Kenneth_vfb:
Hatte schon die beta durch key ist nicht so der brüller . Aber ohne cross-play
profil 422 comments
[15.10.2012 - 23:30 Uhr]
psvita gamer:
Ich werde es mir holen wenn es das ist.
profil 22 comments
[15.10.2012 - 23:56 Uhr]
Sherry:
Das Spiel erscheint hier erst am 30.11.?
Oh, ich hatte mir den 23.11. als Release vermerkt.
Gut zu wissen.
profil 36 comments
[16.10.2012 - 08:13 Uhr]
Timo360:
Ups da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ^^
Wurde ausgebessert, danke an Sherry ;)
profil 342 comments
[16.10.2012 - 10:57 Uhr]
BreakSilence_:
Released Sony nicht immer erst Mittwochs neues Zeug im PSN?
profil 144 comments
[17.10.2012 - 12:49 Uhr]
BlizzardGT:
sagt mal ich finde die beta nicht..... kommt erst noch oder bin ich einfach blind..^^
profil 45 comments
[17.10.2012 - 17:03 Uhr]
RyperX:
Same here, Österreich Store
profil 144 comments
[17.10.2012 - 17:43 Uhr]
BlizzardGT:
Is ja mal klasse ,,man wartet und wartet und nichts passiert im Store .google weiß auch nichts.hier wohl auch keiner .schade hätte gerne das Ding angezockt ....
profil 5 comments
[17.10.2012 - 19:02 Uhr]
tobi2006:
Die Vita-Beta ist jetzt unter "Aktuelles" zu finden, ist aber merkwürdigerweise auf die Plus-Mitgliedschaft beschränkt
profil 5 comments
[17.10.2012 - 19:29 Uhr]
PsVitaHunter :
Ja bei mir auch. Das ist jetzt echt dumm. Ich guck den ganzen Tag alle paar Minuten in den Store und warte bis es endlich erscheint und jetzt ist es nur auf Plus Mitgliedschaft beschränkt. Also Sony kriegt den Ps Store auch echt nicht auf die Reihe.
profil 5 comments
[17.10.2012 - 19:32 Uhr]
PsVitaHunter :
Auch wenn es eigenlich klar war das es erst zum abendlichen Store Update reinkommt. Ich musste trotzdem alle paar Minuten in den Store gucken ob es schon da ist :D
profil 144 comments
[17.10.2012 - 20:49 Uhr]
BlizzardGT:
Boah jetzt habe ich, wie die meisten andere darauf gewartet das ich den Shit runterladen kann,,,, und was is mit den ganzen versprechungen..pustekuche nichts is für vita frei... man könnte sich darüber mal richtig aufregen.........:-(
profil 70 comments
[17.10.2012 - 21:22 Uhr]
Sergio89:
Also ich rege mich sehr auf. Die ganzen Versprechungen das es für die vita frei ist ist einfach nur unverschämt... Naja das ist halt sony, am ende versuchen die aus einen ehhhh kostenlosen Demo ein Plus Mitgliedschaft anzuhängen!

"Boahhh sony danke als Plus mitgliedschaft darf ich exklusiv kostenlose Spiele spielen! Danke sony!"
profil 144 comments
[18.10.2012 - 09:42 Uhr]
BlizzardGT:
Heute morgen hat sich immer noch nichts geāndert. Bin gefrustet , zock ich hält diablo weiter
profil 70 comments
[18.10.2012 - 13:07 Uhr]
Sergio89:
Man kann es endlich herunterladen!!!!!!!!

An alle auch für nicht plus miedgliedschaft!!!

Einfach unter den Rubrik aktuelles klicken und da findet ihr es schon!
profil 5 comments
[18.10.2012 - 13:18 Uhr]
PsVitaHunter :
Yea. Ich hab gleich gedacht dass das nur ein Fehler gewesen ist sonst würde Sony das ja vorher nicht so gross ankündigen das alle Vita Spieler das kosenlos downloaden dürfen. Yea :D
profil 144 comments
[18.10.2012 - 13:31 Uhr]
BlizzardGT:
Yo danke sergio ...
ich hätte jetzt garnet mehr geschaut....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...