PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.10.2012, 22:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Malicious Rebirth, Alvion, PS3, Action, Darksiders, Devil May Cry, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2513°

2

Frisches Bildmaterial zu Malicious: Rebirth

Neue Bilder sollen euch den Mund wässrig machen

Bereits Anfang des Monats wurde ein Gameplayvideo veröffentlicht, dass uns und euch Malicious: Rebirth näher bringen sollte. Diesmal haben wir es mit einer Ladung Bilder zu tun, die ihr wie immer in unserer Galerie zu eurer Rechten findet.

Wer also auf Spiele wie Devil May Cry oder Darksiders mit Japano-Schlagseite steht, sollte mal einen Blick riskieren. Damit die Umsetzung des PS3-Spiels nicht in die Hose geht, sind die Schöpfer des Originals Alvion höchstpersönlich mit der Sache betraut worden.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 28 comments
[16.10.2012 - 01:44 Uhr]
Cheesus:
Wenn der Preis nicht teurer wird als die PS3 Version werd ich mir das Spiel vermutlich kaufen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...