PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Assassin's Creed III: Liberation

Typ:
PSVita-Spiel

Publisher:
Ubisoft

Developer:
Ubisoft Sofia

Genre:
Action Adventure

Release:
31.10.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Assassin's Creed III: Liberation

Schon 45 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

Arlas-Drevan

kkempe

Luxferre

erko

GoldenTenshi

ukfwaan

... und noch 39 weitere

Bei 29 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

omas360

Stationer

leo4200

Deathan

BlueTomato

seb_94

... und noch 23 weitere

21 Mitglieder wollen es noch unbedingt haben!

vbjakey

Sellest

Sergio89

XxSephirothxX

hydeist

AxXxoN

... und noch 15 weitere

9 Wertungen nach Release (∅ 3.2)

4 Leider nur 4 Sterne durch die Schnitzer und Bugs. Wenn die behoben werden gibt es 5 Sterne . Aber sonst definitiv ein Pflichtkauf.
4 Ich würde ziemlich gerne 5 Sterne geben. Weil dieses Spiel einfach nur ein muss für jeden PS Vita Besitzer ist. Aber ich lasse noch Raum nach oben für andere zukünftige Spiele.
4 Tolles Spiel leider mit kleinen Technischen Schwächen und Schnitzern im Missionsdesign
2 Schlechter Multiplayer, Grafik schlecht, bin stark enttäuscht
3 Habe das Spiel zusammen für IGN UK mit einem Redaktionskollegen verfasst... Und wir kamen zusammen auf den besagten Achnitt von 7.2 ... 4 Sterne wären da wohl zu viel gewesen... ^^
3 Mehr ist nicht zu sagen ausser wer kein Fan ist wird ein Fan. Denkt jedoch dran, seit 3 Monaten wurden die ruckler, Pop Ups und Texturfehler nicht behoben. Wer also Bugs hat wird wohl damit leben müssen. Gutes Spiel schlecht programmiert und somit für mich jetzt Mittelmaß :(
4 Leider zu viele Bugs, deswegen 4 Sterne aber eig. ein sehr Geiles Game!
1 Ist zwar ein super Game, wurde für mich aber nach etwa zwei Stunden einfach langweillig.
4 klasse open world spiel mit guter grafik und gutem gameplay
5 Auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Stimmt alles, sowohl Grafik als auch Gameplay.
5 Einfach ein bombastisches Spiel! Genau so stelle ich mir einen Blockbuster zum mitnehmen vor und genau wegen solcher spiele habe ich mir eine PS Vita zugelegt.