PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Assassin's Creed III: Liberation

Typ:
PSVita-Spiel

Publisher:
Ubisoft

Developer:
Ubisoft Sofia

Genre:
Action Adventure

Release:
31.10.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Assassin's Creed III: Liberation

Schon 44 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

kkempe

Shanadoo

Azure

Executor2000

DaedaliusRE

Mugambe98

... und noch 38 weitere

Bei 29 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

Pascalcw

slipzz

Iceman

BenGio

Timo360

ebula85

... und noch 23 weitere

21 Mitglieder wollen es noch unbedingt haben!

deimos86

Sellest

Sergio89

Nelphi

vbjakey

Victory

... und noch 15 weitere

9 Wertungen nach Release (∅ 3.2)

4 Leider nur 4 Sterne durch die Schnitzer und Bugs. Wenn die behoben werden gibt es 5 Sterne . Aber sonst definitiv ein Pflichtkauf.
4 Ich würde ziemlich gerne 5 Sterne geben. Weil dieses Spiel einfach nur ein muss für jeden PS Vita Besitzer ist. Aber ich lasse noch Raum nach oben für andere zukünftige Spiele.
4 Tolles Spiel leider mit kleinen Technischen Schwächen und Schnitzern im Missionsdesign
2 Schlechter Multiplayer, Grafik schlecht, bin stark enttäuscht
3 Habe das Spiel zusammen für IGN UK mit einem Redaktionskollegen verfasst... Und wir kamen zusammen auf den besagten Achnitt von 7.2 ... 4 Sterne wären da wohl zu viel gewesen... ^^
3 Mehr ist nicht zu sagen ausser wer kein Fan ist wird ein Fan. Denkt jedoch dran, seit 3 Monaten wurden die ruckler, Pop Ups und Texturfehler nicht behoben. Wer also Bugs hat wird wohl damit leben müssen. Gutes Spiel schlecht programmiert und somit für mich jetzt Mittelmaß :(
4 Leider zu viele Bugs, deswegen 4 Sterne aber eig. ein sehr Geiles Game!
1 Ist zwar ein super Game, wurde für mich aber nach etwa zwei Stunden einfach langweillig.
4 klasse open world spiel mit guter grafik und gutem gameplay
5 Auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Stimmt alles, sowohl Grafik als auch Gameplay.
5 Einfach ein bombastisches Spiel! Genau so stelle ich mir einen Blockbuster zum mitnehmen vor und genau wegen solcher spiele habe ich mir eine PS Vita zugelegt.