PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Dungeon Hunter Alliance

Typ:
PSVita-Spiel

Publisher:
Ubisoft

Developer:
Ubisoft

Genre:
Action Adventure

Release:
22.02.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1-4

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 34 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

psvita gamer

Born1922

Fender

heubergen

ManweVonValinor

Victory

... und noch 28 weitere

Bei 7 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

BlueTomato

ebula85

PikarGer

Nalafai

K.haos Prinz

psvita gamer

... und noch 1 weitere

1 Mitglied will es noch unbedingt haben!

luminous

5 Wertungen nach Release (∅ 3.6)

3 Schade ich hatte mir von diesem Titel mehr erwartet. Wenn man nicht online spielt verliert man schnell die Motivation. Hier wäre eine Downloadversion zum halben Preis völlig ausreichend gewesen.
4 Ich nfind dieses Spiel gut weil der Online Modus super gemacht wurden ist aber der Singeplayer modus ist einfach zu eintönig oder das Ende 23 mal das gleiche muss man machen .Sry Ubisoft dass soll doch nicht euer Ernst sein oder es sind viel zuwenige Nebenquest und es sind zuwenig Klassen
2 Witzig, wo anders bekommt man das Spiel für 1/4 des Geldes und dabei hat die Vita Version nix neues zu bieten, ausser den höheren Preis. Für PS3 gab es damals das Spiel schon für weniger als 10? und jetzt muss man fast den vollen Vita Spielepreis zahlen? Also Gameplay hin oder her Abzocke ist Abzocke.
5 Klasse Spiel, fesselt am Ende doch lange ;) Ich meine wenn man im Bett liegt ne Runde online zocken ist doch geil! Klar gibt es besseres (aber nicht für Vita aktuell) in Richtung Dungeon Crawler. Ich liebe dieses Genre und dank der Tatsache das man zu jeder Uhrzeit Mitspieler findet macht es mir auch immerwieder Spaß!
4 Gutes RPG mit Massen an Gegner. Story vernachlässigbar.