PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Uncharted: Golden Abyss

Typ:
PSVita-Spiel

Publisher:
Sony

Developer:
Sony Bend

Genre:
Action Adventure

Release:
22.02.2012 (erschienen)

Multiplayer:
Fehlanzeige

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 94 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

ManweVonValinor

Stationer

seb_94

JaLe

PSVirus

xaxes1988

... und noch 88 weitere

Bei 70 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

DarkWolf5666

Blackstripe@gmx

Kero

BlizzardGT

irmscheri35

Strid

... und noch 64 weitere

20 Mitglieder wollen es noch unbedingt haben!

Plaseno

-Scypio-

Donatello

Sellest

0815player

AMO

... und noch 14 weitere

3 Wertungen nach Release (∅ 4.7)

5 Die Graifk ist einfach nur unglaublich und die Jungs haben sich selbst übertroffen
4 Super Game vor allem als Releasetitel! Ich bin mir ziemlich sicher, das weitere Topgames folgen und noch mehr Zeigen werden was die Vita so drauf hat. Uncharted macht da nur den Anfang! Man verzeiht dan gerne kleine Unzulänglichkeiten.
5 Bombe das Game. Genau so gelungen wie die großen PS3-Ableger. Pflichtkauf.
5 Was ich bisher sah war einfach sagenhaft gut. Uncharted zeigt was die PS Vita alles kann und die Entwickler verprechen das in der Vita noch Luft nach oben ist. Das ist erst der Anfang und spätere Titel vom Studio sollen das Limit erreichen. Uncharted ist ein muss für alle Fans der Serie und es wird PS3 User zu Vita treiben.
5 Nathan Drake ist einfach genial. Als großer Fan der PS3-Triologie ist der Vita-Ableger für mich ein Kaufgrund für Sonys neues Handheld-Flagschiff.