PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Killzone: Mercenary

Typ:
PSVita-Spiel

Publisher:
Sony

Developer:
Guerilla Cambridge

Genre:
Shooter

Release:
04.09.2013 (erschienen)

Multiplayer:
1-8 Spieler

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 18 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

Rabenhirte

K.haos Prinz

tunitu

erko

One

Marcel_1992

... und noch 12 weitere

Bei 19 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

Arlas-Drevan

slo_star13

Sergio89

toledaro

Larrry

tunitu

... und noch 13 weitere

25 Mitglieder wollen es noch unbedingt haben!

Victory

Deathan

irmscheri35

Noctis

oojope

LastOrder

... und noch 19 weitere

4 Wertungen nach Release (∅ 5.0)

5 Ich finde es klasse und ja schwächen hat es, aber aus meiner Sicht eher unbedeutende schwächen. An alle die es noch nicht haben, ihr werdet es nicht bereuen. Ich finde die 4h Story zwar kurz, aber dafür BOMBE und der wichtige Teil ist eh der MP und der ist Klasse!
5 Genailes Zusammenspiel zwischen Single- und Multiplayer. Die beste Mutliplayererfahrung auf der Playstation Vita!
5 Die grafikbombe zeigt endlich was die vita drauf hatt
5 Sehr kurz gehalten, kann online nicht überzeugen, Technisch auf höchsten Niveau. So sollte jedes spiel auf der Vita aussehen.