PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6582°

3

Kommentare zu: Lego Der Herr der Ringe

Test von Michael Holder, am 18.12.2012, 22:14, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 280 comments
[18.12.2012 - 23:26 Uhr]
syko:
Ich finde es immer wieder Schade das alle 3 bisher erschienenen Lego Spiele nichts weiter als DS Portierungen sind.
Dafür gebe ich niemals soviel Geld aus wie die haben wollen.
profil 852 comments
[19.12.2012 - 00:00 Uhr]
Fender Hans Weiler
Traurig. Wenn schon Port, dann lieber der sehr anständigen Heimkonsolen-Version. Aber nicht sowas.
profil 347 comments
[19.12.2012 - 18:34 Uhr]
Arlas-Drevan:
Eine 5 finde ich noch sehr grosszügig. Ich würde ne maximale 3 geben.Das ist totaler Beschiss.Habe es gehabt und parallel auch die PC Version.Das sind zwei verschiedene Welten.Eine absolute Frecheit das für 40 Euro zu verkaufen.Habe es innerhalb von einer Stunde umgetauscht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!