PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3401°

7

Kommentare zu: Urban Trial Freestyle

Test von Stefan Thiermann, am 19.03.2013, 21:11, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 147 comments
[19.03.2013 - 21:19 Uhr]
dershogun:
geiles game, feines review. mich fesselt das spiel jetzt auch schon 14 tage: 1 strecke geht noch...die zeit toppe ich noch...da war doch noch was zu finden... ;o))
profil 499 comments
[19.03.2013 - 21:35 Uhr]
ZeeO:
Blöder Vergleich, aber irgendwie fand ich Trials Evolution vom Prinzip her noch einen Ticken besser, zumindest hat mir das Design der Strecken sowie das Handling der Mopeds besser gefallen. Ist aber auf jeden Fall eine nette Alternative für PS Besitzer
profil 288 comments
[19.03.2013 - 23:18 Uhr]
Rikaji:
finde dieser ps3/psv teil ist wirklich eher mit trials HD vergleichbar als mit dem (meiner meinung nach) deutlich besserem trials evolution, was ich schon ewig suchte. trials evolution ist einfach einen tick "cooler" in allen hinsichten, sei es die musik, das streckendesign usw... aber trotzdem nett, dass es endlich einen teil gibt und vll wird der nachfolger ja nochmal besser.
profil 968 comments
[20.03.2013 - 10:30 Uhr]
One
Trials Evolution war der Hammer... Mit Urban Trail werde ich absolut nicht warm. Das Spiel gefällt mir leider gar nicht :(
profil 50 comments
[20.03.2013 - 12:44 Uhr]
irmscheri35:
Hm, also ganz ehrlich. Ich finde das Spiel überhaupt nicht gut. Ich muss dazusagen, dass ich die "Referenztitel" in diesem Bereich (Trials HD und Trials Evolution) besitze. Verglichen mit diesen beiden ist das hier technisch und gameplaymäßig (v.a. die Steuerung) eher mau. Und das gilt für die PS3- und die Vita-Version. Wie ist denn das bei Euch? Habt Ihr auch den Eindruck, dass bspw. die Bildrate recht grenzwertig ist? Trials läuft meiner Meinung nach "butterweich" dagegen. Und wegen der Steuerung: Ich hatte nicht den Eindruck, ein schweres Motorrad zu fahren, sondern eher einen federleichten Roller.... o_O
PS: Ich habe jeweils nur die Demo zum Titel gespielt.
profil 105 comments
[21.03.2013 - 19:51 Uhr]
scragnoth:
@irmscheri35: Genau das wollte ich auch anmerken. Zumindest in der UTF-Demo (auf Vita gespielt) gab es spürbare Framerate-Einbrüche. Entweder es fällt hier keinem sonst auf oder die Vollversion ist sauberer ^^
Bei einem Kumpel konnte ich mal Trials (das neuere) spielen. Im Vergleich ist das hier eben ne Kopie davon, nur hier mag ich auch das Char-Design gar nicht.
profil 70 comments
[24.03.2013 - 18:27 Uhr]
Magic_Maneki:
Ich habe die Vollversion gekauft und bin begeistert. Vorher habe ich nie etwas Ähnliches gespielt, es war also für mich ein Risikokauf, aber ich habe das Game für zwei Wochen nicht mehr aus der Hand gelegt. Noch nie habe ich überhaupt ein Vita-Spiel so lange gespielt. Es ist einfach unheimlich motivierend, die einzelnen Strecken freizuschalten, neue Klamotten und bessere Teile für die Maschine zu kaufen.

Klar, am Anfang bin ich quasi pausenlos auf die F... gefallen, aber mit der Zeit wurde ich immer besser und war am Ende recht stolz, alle Strecken freigeschaltet zu haben. Man sieht es diesem Geheimtipp nicht an, aber es macht süchtig und ich spiele mit dem Gedanken, mir nun auch das gerade erschiene Trials Evolution HD für den PC zu kaufen.

Wenn ihr mich vor ein paar Wochen gefragt hättet, ob das UTF etwas für mich wäre, hätte ich abgewunken. Für relativ wenig Geld erhält man ein wirklich anständiges Spiel. Einzig einen Streckeneditor vermisse ich noch, aber die Konkurrenz im Google Markt verblast gegen diese Spielspaßperle. :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!