PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9675

8

Kommentare zu: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Test von Hans Weiler, am 27.03.2013, 00:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[27.03.2013 - 01:27 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Tolles Review zu einem tollen Spiel. Bin zwar erst neu in die Sly-Reihe mit eingestiegen, doch finde ich die Interaktionen und Dialoge zwischen den Charakteren einfach nur herrlich :)
profil 33 comments
[27.03.2013 - 07:56 Uhr]
Skycracker87:
Hört sich ganz gut an, hab die Demo schon getestet. Gefällt mir ganz gut. Von der alten Trilogy habe ich leider noch keins gespielt. Mal sehen ob ich mir den Teil oder gar alle vier iwann noch zulege.
profil 499 comments
[27.03.2013 - 10:00 Uhr]
ZeeO:
Also ich wurde mit der Demo nicht warm, was mehr an Murray lag. Die Passage mit ihm fand ich grausam offen gestanden und auch mit Bentley bin ich nicht so richtig warm geworden. Sly als spielbarer Charakter macht Laune, gar keine Frage, aber durch den Wechsel der Figuren muss ich sagen, ist das Spiel nicht das, was ich mir an sich erhofft hatte. Wobei ich aber auch die Vorgänger nicht so genau kenne, weiß also nicht, inwiefern die Jungs "richtig" dazugehören und ob sich die Abschnitte nicht noch steigern im Laufe des Spiels.

Ansonsten aber ein gelungenes Review, danke dafür ^^

edit: Was mich mal interessieren würde: Ist die englische Audiooption ebenfalls mit dabei?
profil 852 comments
[27.03.2013 - 12:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
@ZeeO
In der mir vorliegenden Testversion ist sowohl die deutsche, als auch die englische und französische Sprachausgabe mit an Bord - ich nehme spontan nicht an, dass sich hier zur fertigen Retail-Version etwas geändert hat.

Was die spielbaren Charaktere neben Sly angeht, sowohl Bentley als auch Murray sind seit dem ersten Sly-Titel mit dabei, die Jungs gehören also "richtig" dazu ;) Tatsächlich gibt es aber deutlich mehr Sly-Missionen als mit den anderen beiden Charakteren, deren Missionen im Spielverlauf aber auch deutlich spannender werden als noch in der Demo.
profil 1224 comments
[27.03.2013 - 13:19 Uhr]
slo_star13:
"der hübschen Cel Shading-Grafik, dem abwechslungsreichen Gameplay und der hervorragend erzählten Geschichte"...Die wichtigsten 3 Säulen passen und somit ist das Spiel für mich auch ein Pflichtkauf:-D. Habe die Sly-trilogie nie gespielt, umso mehr freue ich mich jetzt auf das Spiel...

Über kleinere Schwächen wie lange Ladezeiten oder seltene Kameraprobleme kann man durchaus hinwegsehen..
Der zu leichte Schwieirgikeitsgrad ist für mich allerdings kein negativer Punkt sondern fast schon ein positiver. So kann man schön ohne größere Probleme gechillt durch das Game hüpfen und sich auf die Story konzentrieren ohne das man an irgendeiner verzwickten Stelle länger nicht weiterkommt...
profil 499 comments
[27.03.2013 - 13:24 Uhr]
ZeeO:
@ Fender: Wunderbar, vielen Dank für die Info! Wenn sich bei den Begleitern noch was ändert, dann könnte das Ganze doch noch interessant werden...
profil 1224 comments
[26.04.2013 - 16:44 Uhr]
slo_star13:
Wirklich sehr gutes Spiel:-). Es klingt zwar paradox, aber für ein Jump´n´Run ist die Spielzeit fast schon etwas zu lang^^...Bin mittlerweile seit gut 2 Wochen mit dem Spiel beschäftigt und ein Ende ist nich in Sicht, bin gerade mal ungefähr bei der Hälfte des Spiels, möchte wissen wie es endet;-)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!