PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12k°

52

Kommentare zu: Dead or Alive 5 Plus

Test von Denis Wewetzer, am 28.03.2013, 06:00, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 594 comments
[28.03.2013 - 18:11 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Kratos Und Männer gleich als "perverse Schweine, die immer nur an das Eine denken" wenn sie es tun. xD Naja, in einer Welt voller Vorurteilen ist es leider nicht möglich, einer solchen Entwicklung entgegenzusteuern.

Abgesehen davon ein paar weitere Infos: Jepp, die Vita-Version besitzt ebenfalls die japanische Tonspur. Man kann sogar das gesamte Spiel auf Japanisch stellen. Und der Zuschauer-Modus ist nur für Screenshots oder extreme Langeweile gut. Für Wetten ist er leider nicht zu gebrauchen, da keine Partei einen Lebensenergiebalken besitzt und dementsprechend nicht sterben kann. ^^
profil 386 comments
[28.03.2013 - 18:25 Uhr]
freemansoul:
Das gleiche könnt ich auch zu den Frauen sagen die nur auf Kohle und Karriere stehen und sich in einem getunten Wagen von einer Discothek in die nächste chauffieren lassen wollen ! Wenn man durch eine Halswirbeloperation seine Arbeit verliert und sich dadurch seine Führerscheinprüfungen nicht mehr leisten kann und sie dann einfach nur deswegen schluss macht , dann merkt mann wie sehr man(n) nur ausgenutzt wird ! Ich hab schon zu viel Scheiße durch mit den Weibern ! Und das wir dann noch als die "sexistischen" Übeltäter dargestellt zu werden nur weil man nur weil in diesem Spiel unreale Brüste vorkommen ist ja naja , egal gehört ja eh nicht zum Thema hier !
profil 440 comments
[28.03.2013 - 18:45 Uhr]
yui-chan:
Ich mag Frauen auch nur in Pornos, wofür gibt es denn niedliche Animemädchen?
Allerdings rede ich hier nur von deutschen Frauen, in jedem anderen Land sind sie besser. Wirklich. Und Xelyna: In jedem anderen Land sind auch die Männer besser. Deutschland ist schon seit mindestens um die Jahrtausendwende scheisse geworden. Das sind die Menschen. Alles einfallslose, twitternde Facebooksmartphonezombies. Wenn ich das Geld habe, bin ich hier schnellstens weg. Alleine schon Österreich oder die Schweiz sind besser. Die haben eine andere Mentalität und Identität.
profil 970 comments
[28.03.2013 - 19:29 Uhr]
erko:
Nur mal so, Männer denken nur an Sex?
Ganz ehrlich...Normal! ;)
Genau so ist es Normal das auch Frauen nur an das eine denken, auch wen sie es etwas Kaschieren.
Es ist einfach etwas instinktives, und nichts was sich nur die Männer zusammen gereimt haben... .
Es ist ein Menschliches bedürfnis, wie z.B zu Essen oder zu Schlafen.
Sowas kan man nicht einfach abschalten auch die Frauen nicht, und nen mir nur einen Menschen der den trieb unterdrückt ob Männlich oder Weiblich dem es besser geht als jemanden, der es Regelmäßig hat... . ^^
profil 445 comments
[28.03.2013 - 19:33 Uhr]
Tatsu:
twitternde Facebooksmartphonezombies...
@yui-chan: Dann solltest du aber ein grossen Bogen um Japan machen, denn hier ist es sogar noch schlimmer als in Dt. Mixi und Ameba kommen neben Facebook und twitter noch dazu.
profil 440 comments
[28.03.2013 - 19:53 Uhr]
yui-chan:
Dafür haben Japaner eine interessante Kultur. Wer Animes produziert, kann kein schlechter Mensch sein. Für den Rest gibt es Störsender ^_^
profil 1005 comments
[28.03.2013 - 20:17 Uhr]
Xelyna:
Es ist interessant wie ernst eine eindeutig Sarkastische und Bewusst überspitze aussage genommen wird und gleich wieder die Diskusion von zaun bricht in der die armen Erdmännchen sich verteidigen müssen weil ihr Erdfrauchen genau so böse ist wie sie und es nur so gut verbirgt das nur das böse erdmännchen den bösen ruf hat ;)

Zu dem ausnutzen... Es gab mal eine Statistik das Frauen für ihre Männer wenn sie im gefägnis landen eher da sind als umgekehrt, schwarze scharfe kann man überall als beispiel nehmen, das gilt für Frauen, wie für Männer, wie für mörder, wie für Kinderschänder, und auch für dergleichen die versuchen sich wieder zu Rehabilitätieren und in die Gesellschaft einzugliedern wärend derengleichen diese chancen ausnutzen und den ruf der anderen wiederum zur nichte machen.

Übrigens krieg ich im monat mindestens 5 bildern von Wildfremden Typen das ihr bestes stück presentiert, und zwar ungefragt, ich will mal vermuten ihr männer werdet mit so etwas von frauen nicht belästigt, was wohl auch der grund ist warum ihr nach nacktbildern oder sonstiges fragt.

Das sind nur mal ein par Denkansetze.

Gameswelt TV hat übrigens ein MMO in ihre News rein genommen und ich Zitiere jetzt einfach mal ein satz:

"Warum haben wir das in den News? Nun ja es sind t***en und T***en ziehen immer"

Ist eine andere art mit diesen Thema umzugehen und offen zu sagen, ja ich steh dazu, frage ist eher wie man damit umgeht, Einer frau bilder von ihrem Besten stück zu schicken zb ist einfach wiederlich und gehört bestraft, zu sagen ich Spiel ein Spiel wegen brüsten? Da sollte man sich eher fragen warum man gleich den Reflex hat sich wie ein Geschlagenes Kätzen zu verkriechen und die krallen rauszuholen nur weil jemand gefragt hat was ein Zuschauer modus auser 5 gegen willi noch bietet ;D

Und als kleiner tipp am rande, auch jetzt ist dieser Text bewusst provokant und Sarkastisch gehalten =)

edit: Aber versteht mich nicht falsch, ich finde Menschen wirklich scheiße, ist aber geschlechtsunabhängig, es reicht schon 2 arme und 2 beine zu haben und dazwischen etwas womit man Töne von sich geben kann, und ja, deswegen hasse ich auch affen... :D

erko:

Ich hab ürigens nicht, und ich wüsste nicht warum es mir deswegen schlechter gehen sollte als jemand der Regelmässig sex hat, Wenn ich nicht schlafe, brech ich irgendwann zusammen, esse und trinke ich nciht, ebenfalls, das sind Bedürfnisse die der körper brauch um zu bestehen, sex gehört nicht dazu das ist dummes gelaber sowas wie Sex als Existenzvoraussetung dazustellen^^
profil 970 comments
[28.03.2013 - 20:37 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Das es eine Existenzvoraussetzung ist hab ich nicht gesagt. ^^
Ich wolte damit nur Sagen das es ein Bedürfnis des Menschen ist.
Natürlich sind Männer und Frauen nicht gleich(Es gibt halt Männer die es übertreiben), aber trotzdem gehört Sex zum Leben dazu.
Das ding da unten ist schließlich nicht nur zum Pinkeln da. ;)
profil 1005 comments
[28.03.2013 - 20:40 Uhr]
Xelyna:
Wenn man aber ein Bedürfnis mit Essen und Schlafen gleichstellt ist es in meinen augen schon gleichzustellen mit einem Existenzvoraussetenden bedürfnis, dann würde ich eher so etwas wie Medienkonsum oder Sozialen Kontakten gleichstellen, die sind nämlich durchaus normal, variieren aber auch je nach mensch und viele kommen auch völlig ohne klar =) aber wie essen und schlaf, nie im leben.
profil 440 comments
[28.03.2013 - 21:07 Uhr]
yui-chan:
Xelyna, dein Schreibstil ist grässlich. Wirklich. Muss mal gesagt werden =(^__^)=
Auch wenn mir Menschenhasser sympathisch sind :3
profil 1005 comments
[28.03.2013 - 21:22 Uhr]
Xelyna:
Naja gut, das meiste bewusst negative das du unter die meisten news schreibst ist auch grässlich, das wiederum wurde dir schon oft genug gesagt , beides sachen an denen man nichts ändern kann.
profil 386 comments
[28.03.2013 - 22:32 Uhr]
freemansoul:
Irgenwie schon fast wieder witzig wie hier ein Thema das andere wechselt Xp Naja solange hier keiner beleidigt wird, geht das ja !
profil 2553 comments
[28.03.2013 - 23:13 Uhr]
Kratos:
Heh, dafür, dass das alle Sarkasmus ist, hast dich aber ganz schön lange drüber ausgelassen...wusste gar nicht, dass du alle Menschen hasst...dann hasst du also auch dich selbst? Na dann wird mir einiges klar xD
profil 1005 comments
[28.03.2013 - 23:13 Uhr]
Xelyna:
Wie? PlanetVita und Offtopic in den news? =D neeeeein so was passiert hier doch nie xD
profil 594 comments
[29.03.2013 - 00:49 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Hey, schieb' das jetzt bloß nicht auf unsere Seite! Wir versuchen euch möglichst häufig daran zu erinnern, dass ihr das Thema einhalten solltet... Dass es da manchmal zu Off Topic-Diskussionen kommen kann, passiert nunmal - wie in jedem anderen Kommentarbereich auch. ^^

Und Misanthropie hat schon was. Egal was ein Mensch auch macht, entweder man wird in seinem Glauben bestätigt oder aber positiv überrascht. Ist genau wie eine allgemein negative Einstellung. :D
profil 970 comments
[29.03.2013 - 00:57 Uhr]
erko:
Aber deshalb mag ich es hier auch! :)
Nicht so trocken wie damals auf Playstationportable.de(Vorgänger von PanetVita.de), und nicht so langweilig wie auf Planet3DS.de... . ^^
profil 968 comments
[29.03.2013 - 01:38 Uhr]
One
@Denis
Vergiss es... bei IGN haben wir das schon lange aufgegeben :P
profil 1005 comments
[29.03.2013 - 01:54 Uhr]
Xelyna:
Wie, du willst also sagen nicht Planetvita ist schuld sondern wir USER? neeein :( wie kannst du uns nur so tief mit deiner lanze ins herz stoßen..... ich bin der Quell der Seriösität und würde nie offtopic gehen, oder gar irgendwelche Kritischen Diskusionen hervorrufen.... :( ich geh jetzt weinen... nach dem mir Atelier totori schon mit nem error abgeraucht ist und eine stunde Spielzeit für den Popo war und ich die MSX Metal Gear Version auf Original so schwer ist das ich nach 10 Minuten nicht weiter kommen werde ich mich jetzt ins bett legen, Nudeln mit Käsesoße essen und mir Videos anschauen bis ich einschlafe :(!
profil 593 comments
[29.03.2013 - 02:59 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich meine doch immer, wenn man in der Lage ist in einer News komplett Off-Topic zu gehen, dies dann nur davon zeugt, wie kultiviert und informiert wir doch alle sind :D Immer im Kontext zu bleiben ist ja auch irgendwann zu konservativ xD
profil 2553 comments
[29.03.2013 - 11:43 Uhr]
Kratos:
jepp, dies ist eine der wenigen Seiten, die ich mehrmals täglich besuche und das hat man dieser Commentfreiheit zu verdanken. Dadurch entdeckt man auch abseits der News immer wieder mal was Interessantes oder Unterhaltendes ;)
Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!