PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5137°

9

Kommentare zu: Micky Epic 2: Die Macht der Zwei

Test von Altin Bujupaj, am 26.06.2013, 14:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 968 comments
[26.06.2013 - 14:07 Uhr]
One
Altin für mehr Reviews! Voted jetzt! :D
profil 711 comments
[26.06.2013 - 14:08 Uhr]
heubergen:
Zu den Minus Punkten: extreme Performanceeinbrüche/Slowdowns

Das was ich bis jetzt gespielt hatte (erste 90 Minuten) waren von dem nicht betroffen. Zwar hat man das Gefühl als würden die beiden (Micky&Oswald) wie lahme Enten vor sich hin watscheln. Da der Rest aber flüssig daherkommt denke ich dass das eher gewollt ist.
profil 968 comments
[26.06.2013 - 14:53 Uhr]
One
Ich kann Altin da zustimmen. Die Probleme existieren durchaus. Ob schlechte Programmierung gewollt ist? Durchaus realistisch... Siehe CoD, Resistance oder andere tolle Beispiele :D Ich bin jedenfalls ein wenig erschüttert von dem was da abgeliefert wurde. Generell sehe ich den Nachfolger eh als sehr vermurkst an, egal auf welcher Plattform auch immer... ^^
profil 647 comments
[26.06.2013 - 15:47 Uhr]
DeadHeadFred:
zitat:" Eine deutsche Synchronisation oder Übersetzung kann man leider nicht finden"

dann hast du das falsche Testexemplar meines habe ich im Schweizer Store runtergeladen und ist komplett in deutsch inklusive der Songs.

ich finde dieses review sehr schön geschrieben sehe es aber ein wenig anders .ich habe das spiel jetzt durch und finde es einfach nur grossartig und hab selten bei einem Vita Titel soviel spass gehabt es ist auch das gegenteil von monoton sondern recht abwechslungsreich gerade durch die vielen lustigen Quests und versteckten bereiche . Es gibt wirklich slowdowns aber keine ruckler sondern einfach langsamere bewegungen aber immmer im rahmen dass es nicht stört. mich zumindest nicht..das spiel hat übrigens keine Anleitung weil es versch. wege zu lösungen gibt was es zu etwas besonderes macht.. an diesem Spiel haben übrigens 700 leute dran gearbeitet.man sollte erwähnen das die KI tatsächlich geflickt wurde das war beim letzten (Wii U ) port noch nicht der fall

leider ist die Auflösung nicht so hoch um die zahlreichen wunderschönen details besser zu sehen es sieht aber schon gut aus hat aber ein verwaschungseffekt denn man schon aus anderen Vita Titel kennt.. das spiel ist übrigens unverschämt günstig im store..

profil 38 comments
[26.06.2013 - 15:53 Uhr]
higgy14:
im triler steht doch wifi coop ???
profil 711 comments
[26.06.2013 - 17:02 Uhr]
heubergen:
Muss da @DeadHeadFred zustimmen. Ich habe es ebenfalls vom CH Store und auch komplett auf deutsch.
profil 593 comments
[26.06.2013 - 17:08 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Fange ich erstmal bei heubergen an:

Vielleicht habe ich das leicht pragmatisch formuliert, aber die Framerate ist wirklich in fast allen Fällen sehr niedrig. Ich habe jetzt mal hier ein Video gefunden in welchem die ersten Minuten der Konsolenversion gezeigt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=YuUYeqAHGM8

@DeadHeadFred:

Eigenartig, meines ist vom deutschen Store und da habe ich keine deutsche Sprachoption gefunden. Ich schau mal nach ob ich mich nicht doch versehen habe, danke für den Hinweis :)

Ich habe natürlich auch nicht abgetritten, dass das Spiel nicht gut ist - das ist es auf jeden Fall :) Es hat mich an sehr vielen Stellen sogar an alte 3D-Plattformer alá Mario 64 und sogar Croc erinnert. Leider sind bei mir diese sehr starken Slowdowns schon fast omnipräsent. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich ne 3G-Vita besitze (Spaß am Rande), aber das kann man sicher noch mit Patches und weiteren Feinheiten fixen oder hoffentlich minimieren. Das habe ich nicht genau mit dem Punkto Anleitung gemeint: Als man beispielsweise Toon-Fertigkeiten erlangte (Mit welchem man Objekte schweben lassen kann) war ich erstmal stark am grübeln wie genau das funktionieren sollte. Es gab keine Taste und als Anleitung wurde nur gegeben, dass man von links nach rechts wischen soll. Wenn man die Kleinheiten herausfindet dann steuert sich das Spiel auch gut, keine Frage :)

Da kann ich dir auch zustimmen: Es sieht extrem schön aus und pixelartige Texturen oder sonstige Macken findet man kaum, nur sieht es für mich persönlich ein wenig verwaschen aus.

@ higgy14: Oh, da habe ich mich dann verschrieben. Das werde ich prompt korrigieren, danke für den Hinweis :)
profil 647 comments
[26.06.2013 - 17:31 Uhr]
DeadHeadFred:
achja es gibt übrigens einige rätsel die leute nicht verstehen und dann als bug bez.. bspw *spoiler* springt Oswald zu eine Uhr hoch und macht nix und ein Tester meinte das sei ein bug weil er dachte er müsse da mit mickey hoch. dabei hätte er den zeiverlangsamer auf die Uhr tapezieren müssen bevor er Oswald springen lässt dann konnte er das erst reparieren . die rätsel sind aber immer logisch und variabel. wie man die umgebung pinselt oder verdünnt hat auch auswirkungen bspw auf den Inhalt von tinkturbrunnen ;)

wenn man mal nicht weiterkommt würde ich auf YT mal gucken da gibts viele walktroughs .

@ Ailtin
ja die watscheln schon manchmal etwas langsam^^ aber es ist ja auch ein game das man (meistens) gemütlich spielen kann. ja eben es hat was von den jump n runs die ich damals so toll fand es erinnert mich an banjo kazooje.. :)
profil 593 comments
[26.06.2013 - 17:34 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich glaube ich bin dem Bug noch nicht begegnet :O

"wie man die umgebung pinselt oder verdünnt hat auch auswirkungen bspw auf den Inhalt von tinkturbrunnen ;)"
Oder sogar auf das Ende :D

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!