PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3628°

4

Kommentare zu: DJMAX Technika Tune

Test von Altin Bujupaj, am 01.07.2013, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 16 comments
[01.07.2013 - 12:13 Uhr]
felix330:
Nicht schlecht. Aber mir reicht wohl erstmal Hatsune Miku, ist auch eher mein Musik Genre. :)
profil 91 comments
[01.07.2013 - 15:12 Uhr]
Georgi-091:
Wow, nicht übel :)
Man sieht seltenein Spiel das soviele Tracks hat :D
profil 593 comments
[01.07.2013 - 15:29 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@felix330: Oh, du besitzt Project Diva f ? Super, ich wollte auch schon mit dem Gedanken spielen es mir zu besorgen ^^

@Georgi-091:
Also für ein Musikspiel bietet es auf jeden Fall was für jedermann. Für mich persönlich ist es nicht das beste DJMAX Soundtrack, diese Ehre gebürt DJMAX Portable 2, aber es gibt viele Lieder die sehr toll sind. Die PC-Version DJMAX Trilogy, besitzt sogar über 150 verschiedene Songs und man kann alle entweder mit 4,5,6 oder 8 Tasten zocken. Einfach nur wahnisinnig ^^
profil 136 comments
[01.07.2013 - 19:15 Uhr]
Yomi:
Oh man ich liebe die meisten Tracks der DJMAX Games, aber ich sucke so extrem ab, dass ich mich da nicht mehr dran trauen werden XD
Es ist auf jeden Fall ein tolles Spiel, wenn man die Musik mag und bei Rhythmusspielen den Dreh heraus hat.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!