PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3841°

16

Kommentare zu: Killzone: Mercenary

Test von Denis Wewetzer, am 24.07.2013, 09:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 16:
profil 314 comments
[24.07.2013 - 09:51 Uhr]
Trunx Christian Nork
kann man mit Gyro-Steuerung zielen, wie bei Uncharted?
profil 711 comments
[24.07.2013 - 10:23 Uhr]
heubergen:
Ich hoffe einfach, ihr testet das Game neutral und vergibt nicht im Vorraus die Note 4.5 die dann je nachdem ob das Spiel sehr gut ist oder schlecht einfach noch eine halbe Note auf-/abzurunden!
profil 594 comments
[24.07.2013 - 10:45 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Trunx Nope, kann man nicht. Zumindest war ich nicht in der Lage eine solche Option in der Demo zu finden. Wenn es das doch gibt, war es wirklich gut versteckt.
profil 314 comments
[24.07.2013 - 10:55 Uhr]
Trunx Christian Nork
schade, denn das war bei Uncharted ja perfekt, um Headshots genau zu platzieren.

hoffe ja, dass es trotz aller "das ist ein mobiles Spiel mit kurzen Einsätzen" eine gute Story hat
profil 594 comments
[24.07.2013 - 11:01 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Whoops, vergiss meinen vorherigen Text. Hab's gefunden, gibt es sehr wohl. xD

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es nicht unbedingt als notwendig betrachte, da man auch ohne die Gyro-Steuerung sehr ausgezeichnet zielen kann.
profil 314 comments
[24.07.2013 - 15:57 Uhr]
Trunx Christian Nork
#freu

day one Kauf :D
profil 91 comments
[24.07.2013 - 15:58 Uhr]
Georgi-091:
Sehr interessant
Ich hoffe, dass das Spiel ein Hit wird :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[24.07.2013 - 16:51 Uhr]
Xelyna:
Mal schauen ob ich es mir kaufe, wirklichen bedarf hab ich nicht an dem Titel, aber wird sicher irgendwann in einem PS Plus abo nach 1nem jahr kommen ich denke bis dahin warte ich dann.
profil 50 comments
[24.07.2013 - 18:12 Uhr]
irmscheri35:
Slash, du wirst doch wohl nicht Killzone mit so einem crap wie Moto GP vergleichen...?
Ich lehn mich jetzt einfach mal aus'm Fenster: Das Game wird ein Brett...!
profil 440 comments
[25.07.2013 - 00:15 Uhr]
yui-chan:
Gäbe es doch nur eine schöne Sammleredition :3
profil 314 comments
[25.07.2013 - 10:36 Uhr]
Trunx Christian Nork
Hier mal die komplette Demo als YT-Video http://www.youtube.com/watch?v=uWJjATF497g
profil 324 comments
[25.07.2013 - 13:43 Uhr]
Levy:
Mmm, wirklich jucken tut mich das Spiel jetzt auch nicht... Und das Releasedatum ist jetzt auch eher schlecht (für mich persönlich) gesetzt. Werde wohl wie Xelyna auf Ps Plus warten, außer ich bekomm's irgendwo mal ziemlich billig.
profil 1224 comments
[25.07.2013 - 15:45 Uhr]
slo_star13:
Einige kritische Stimmen hier überaschen mich doch etwas. Nach den Shooter-Enttäuschungen mit CoD und Resistance wird Killzone sicherlich ein Ego-Shooter der spielerisch und v.a. optisch auf Handheldbasis Masstäbe setzen wird...Spricht also viel für einen Hit.
profil 350 comments
[25.07.2013 - 16:04 Uhr]
seb_94:
Sorry, aber das tut ja fast schon weh, das Wort heißt "flugs" und nicht "flux".
profil 324 comments
[26.07.2013 - 14:25 Uhr]
sayhello:
Sieht nicht schlecht aus die Demo, jedenfalls das Video auf Youtube. Scheint flüssig zu laufen und ist für Handheld Verhältnisse sicher etwas vom Besten was man bisher gesehen hat. Aber man kann die Schwächen der HW auch nicht verstecken. Weitsicht ist gleich null (jedenfalls in den Aussenbereichen) und aufploppende Wände etc. gibts auch reichlich. Vielversprechend auf jeden Fall, ich hols mir aber nicht blind, ich will zuerst die Reviews der finalen Version lesen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!