PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7516°

6

Kommentare zu: MotoGP 13

Test von Stefan Thiermann, am 24.07.2013, 10:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 968 comments
[24.07.2013 - 13:14 Uhr]
One
Grafik aus der Hölle xD hahahaha :D Verdient nen Pokal :)
profil 711 comments
[24.07.2013 - 13:18 Uhr]
heubergen:
Danke für das Review!
Die PS3 Demoversion zeigt offenbar das gleiche Bild: Kein spassiges Herumfahren wie Grid 2 oder ähnliche.
Schade, denn so ist mir das Spiel ganz einfach zu schwierig!
profil 350 comments
[24.07.2013 - 14:56 Uhr]
seb_94:
Mit dem Schwierigkeitsgrad hätte ich gar kein Problem, so ein Spiel muss eben eine Simulation sein, aber der Rest ist ja wirklich schlecht. Dafür geb ich sicher kein Geld aus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[24.07.2013 - 16:54 Uhr]
Xelyna:
Das sieht ja fast so scheiße aus wie Deadly premonition xD auf dem ersten bild sieht es sogar fast so aus als wärend das keine 3D Modele sondern sprites xD...
profil 70 comments
[24.07.2013 - 17:51 Uhr]
lordreo:
Was ich einfach unglaublich dreist finde, ist das im Vita Store (zumindest in der Schweiz) nicht Bilder der Vita-Version zu sehen sind. Entweder sind die Pre-rendered oder von der PS3-Version.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!