PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6586

4

Kommentare zu: Malicious: Rebirth

Test von Denis Wewetzer, am 22.08.2013, 20:22, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 324 comments
[22.08.2013 - 20:43 Uhr]
Levy:
Gab es überhaupt irgendwelche Frame drops? Die Ps3 Version ist für mich als fps-Fanatiker und hauptsächlich PC Spieler leider unerträglich.
profil 38 comments
[22.08.2013 - 21:03 Uhr]
Mantis2:
wäre seltsam hier ne demo zu zeigen und das spiel dann nicht zu bringen. für den asiatischen raum wäre schon nächsten monat die tgs dagewesen.
profil 594 comments
[22.08.2013 - 21:05 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Levy Also ich hatte während des Spielens keine. Kann natürlich sein, dass ich nicht genügend Chaos verursacht habe.
profil 324 comments
[22.08.2013 - 21:13 Uhr]
Levy:
@Azure
Naja, die Ps3 Version hatte (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht), selbst wenn man nur viele Gegner auf dem Bildschirm hatte, extreme FPS Probleme.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!