PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4984°

6

Kommentare zu: Lone Survivor: The Director's Cut

Test von Denis Wewetzer, am 07.10.2013, 20:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 1005 comments
[07.10.2013 - 21:57 Uhr]
Xelyna:
Freu ich mich schon sehr drauf, werde ich mir sobald wie Möglich zulegen.
profil 407 comments
[07.10.2013 - 22:15 Uhr]
Marcel_1992:
Knapp eine halbe Stunde gespielt und schon keine Lust mehr.Eine Demo hätte mir bestimmt vom Kauf abgeraten, schade.
profil 968 comments
[07.10.2013 - 22:41 Uhr]
One
Wahnsinnig geiles Spiel :) Totsuchten ist angesagt :D
profil 711 comments
[07.10.2013 - 22:54 Uhr]
heubergen:
Genau auf den Test habe ich gewartet; ich habe in letzter Zeit oft damit geliebäugelt es mir zu kaufen.
profil 1224 comments
[08.10.2013 - 11:56 Uhr]
slo_star13:
Wenn ich Pixelgrafik will greife ich zum S-NES, zudem gibt es das Spiel eh nur im PSN. Mag sicher unterhalten, aber leider nichts für mich...
profil 16 comments
[08.10.2013 - 19:29 Uhr]
PredatorPPC:
Hab mittlerweile auch die Lust am Spiel verloren. Dieses ewige Schlafen gehen und essen müssen find ich eher spielflussbeeinträchtigend als überlebensnotwendig. Am laufenden Band muss ich mich per Spiegel in die Wohnung zurück beamen. Nicht so mein Ding, schade.
Survival-Scotty, beam me back!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!