PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5024°

5

Kommentare zu: CastleStorm

Test von Altin Bujupaj, am 02.11.2013, 22:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 711 comments
[02.11.2013 - 22:39 Uhr]
heubergen:
Oh Man!
Das Entwicklerstudio Zen Studios könnte zum einen meiner absoluten Lieblinge werden auf der PS Vita. Hat mich schon mit KickBeat beeindruckt.
profil 499 comments
[03.11.2013 - 13:42 Uhr]
ZeeO:
Sieht echt spaßig aus. Denke ich werde hier mal nen 10er investieren und mir das Spiel genauer anschauen :)

Wäre nur prima wenn ihr hier Vita Screenshots verlinken würdet, statt Bilder von der 360 Version. So könnte man sich mal ein genaueren Eindruck von der Optik verschaffen.
profil 593 comments
[03.11.2013 - 15:00 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ZeeO:
Gesagt, getan ;) Habe jetzt gut zehn Bilder reingestellt. Wie bei vielen Screenshots die man mit der Vita macht, sieht es auf dem OLED natürlich noch feiner aus :)
profil 499 comments
[03.11.2013 - 15:07 Uhr]
ZeeO:
@ Ailtin: Na das nenne ich mal Community Service :) Davon ab, ich kaufe mir ein Spiel ja nicht an Hand von Screenshots allein, glaube Dir also sofort, dass der OLED Bildschirm da noch einiges rausholt. Ging mir nur darum mal zu sehen, ob das Spiel auch wirklich identisch ist mit dem der großen Brüder. Oft wird eine Handheldfassung ja mit einer niedrigeren Detailstufe erkauft ;)
Werde also zuschlagen und hoffe, dass der Multiplayer wirklich so spaßig ausfällt, wie von Lisa im Fazit erwähnt.
Danke auf jeden Fall für den Upload der Bilder!
profil 8 comments
[07.11.2013 - 08:56 Uhr]
Klasta:
Die Steuerung von Katapult und Einheiten über Analogstick/Steuerkreuz hat mich fast wahnsinnig gemacht, bis ich festgestellt hab, das ja Touch geht! Ich war etwas überrascht, da ich das nirgends gelesen habe.

Das Spiel macht bisher wirklich Spaß, ich kann jedem nur empfehlen die (leider zu kurze) Demo anzusehen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!