PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3959

5

Kommentare zu: Proteus

Test von Altin Bujupaj, am 03.11.2013, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 16 comments
[04.11.2013 - 10:34 Uhr]
PredatorPPC:
Hab das Spiel schon länger auf dem Radar. Aber auch nach dem Test stellt sich mir die Frage: kann ich irgend was machen, ausser rumlaufen und schauen?^^ Ich werd nicht schlau draus.
profil 593 comments
[04.11.2013 - 10:55 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@PredatorPPC:

Es gibt bestimmte Orte und Gegenstände mit welchen du über die Vita agieren kannst. Ich habe sie aufgrund des Überraschungseffektes weggelassen ^^ Habe glaub ich im Test auch das Grabstein erwähnt. Da gibt es noch viele andere Gegenstände mit welchen du per Touchscreen agieren kannst. Aber vom Grundprinzip basiert das Spiel ausschließlich auf das Entdecken der Insel.
profil 143 comments
[04.11.2013 - 14:52 Uhr]
omas360:
Ähm, rund 13 Tacken für C64-Graphik und 286er-Zeit-Sound und Features die in einem Spiel (was die Bezeichnung verdient) NiceToHave-Beiwerk sind. Sorry nicht mit mir.
profil 1005 comments
[05.11.2013 - 04:26 Uhr]
Xelyna:
Ich denke ich werde es mir um die Weihnachtszeit mal gönnen, wenn es sowieso etwas ruhiger zugeht hätte ich darauf mal lust
profil 16 comments
[05.11.2013 - 08:59 Uhr]
PredatorPPC:
Trotzdem noch unschlüssig :D glaub ich warte lieber, bis das Spiel mal im Angebot oder per PS+ zu beziehen ist. Gefahr ist zu groß, dass ich nix mit anzufangen weiß.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!