PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9433

1

Kommentare zu: LEGO Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr

Test von Lisa Spitzer, am 19.11.2013, 20:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 34 comments
[19.11.2013 - 21:06 Uhr]
K.haos Prinz:
8 von 10!?? Ich würde eben wegen der deutlichen Beschneidung maximal 5 Punkte geben. Gerade der Open World Aspekt und die Möglichkeit eine belibige Gruppe an Charakteren "dabei" zu haben hat für mich bei den LEGO Games den Reiz ausgemacht.
Die Möglichkeit hier einen (von maximal zwei) Charakteren auswählen zu dürfen finde ich persönlich mehr als Mager.
Die knapp 40 hätte ich besser mal in etwas anderes investiert als sie für diesen Mist aus dem Fenster zu werfen. Das ist mit Sicherheit das letzte Spiel aus der LEGO Reihe, das ich blind gekauft habe ohne vorher ein paar Wertungen gelesen zu haben...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!