PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6476

6

Kommentare zu: Injustice: Gtter unter uns

Test von Denis Wewetzer, am 01.12.2013, 20:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 41 comments
[01.12.2013 - 20:59 Uhr]
PandaSamurai:
Tjaaa eigentlich wollte ich mir das Spiel für die Vita holen aber jetzt bin ich mir da nichtmehr so sicher...:/ Ich wusste dass die Grafik nicht die Beste ist aber dass sie so schlecht wie hier beschrieben und gezeigt wird ist hätte ich nicht gedacht...schade!
profil 280 comments
[01.12.2013 - 23:48 Uhr]
syko:
Ich werde mir das Spiel zulegen, Mortal Kombat habe ich mir auch geholt und hatte sehr viel Spass damit.
Dürfte bei Injustice nicht anders sein.
profil 966 comments
[02.12.2013 - 11:46 Uhr]
SethSteiner:
Kannst ja deine eigene erfahrung dann hier posten, ist sicher interessant. Ansosnten definitiv schade, dass man sich bei dem Port einfach nicht die Mühe gegeben hat, die man sich hätte machen sollen.
profil 968 comments
[05.12.2013 - 00:10 Uhr]
One
Die Vita ist für die Programmierer eben nur ne Art von 400 Job... Was will man da schon mittlerweile noch erwarten. Ein Port nach dem anderen enttäuscht maßlos.
profil 5 comments
[06.12.2013 - 19:22 Uhr]
LupusWorax:
Ich schwanke ebenfalls zwischen Begeisterung und Verzweiflung.
Nach Spielen wie Killzone, Wipeout und Tearaway dann wieder eine Portierung die mich zur Verzweiflung treibt. Ratchet und Clank Q force habe ich nach 5 Minuten zur Seite gelegt, mich über die Geldverschwendung geärgert und nie mehr auch nur angesehen.
Injustice ist zwar spielbar aber zu welchem Preis, nicht mal die zZischenvideos laufen flüssig und ruckeln. Hat Sony die Vita schon abgeschrieben und versucht noch so viel wie möglich an Geld rauszuquetschen oder wie soll das weitergehen ???
profil 17 comments
[16.01.2014 - 21:26 Uhr]
Kingmatze:
Ein Glück das ich nichts auf irgendwelche Bewertungen gebe und jeder Geschmack ist auch anders und ich habe jetzt 3 Stunden hinter mir mit dem Spiel und es macht einfach nur Spaß und auch die Grafik ist gar nicht mal so schlecht und für 25 Neu bei Amazon eine ganz klare Kauf Empfehlung.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!