PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8892

2

Kommentare zu: Dragonball Z: Battle of Z

Test von Altin Bujupaj, am 28.01.2014, 19:39, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 184 comments
[29.01.2014 - 14:54 Uhr]
DaedaliusRE:
Spinne ich gerade oder wird hier irgendwie gar nicht wirklich darauf eingegangen, dass die Entwickler es nicht mal hin bekommen haben nen Freien offline Modus einzufügen? Man ist in diesem Spiel NICHT in der Lage offline CPU Kämpfe zusammenzustellen. Alles was man hat sind die voreingestellten Level des Story Modus.

Für Leute die also gerne unterwegs spielen und nicht gerade über super W-lan für Unterwegs verfügen, sollten dieses Spiel gar nicht erst mit dem Hintern ansehen. SO fesselnd ist der Story Modus nämlich eindeutig nicht. Etwas mehr Entscheidungsfreiheit gegen wen man in welchen Pairings spielen will hätte dem Spiel nicht geschadet. Ach...was sage ich denn da "etwas mehr"? Für ein "etwas mehr" müsste dahingehend schon was vorhanden sind. DAS ist in diesem Spiel jedoch absolut nicht der Fall.

Desweiteren laufen (bei mir zumindest) die online Kämpfe in heftigster Slow Motion Manier ab. Da findet man nen Raum mit voller Konnektivitätsleiste und dann darf man direkt mal im Matrix Modus spielen.

Bullshit. Da packt man die Vita nach einigen Monaten wieder mal aus, kauft sich ein Spiel und direkt hat man das Bedürfnis das Ding wieder für einige Monate wegzupacken.
profil 593 comments
[29.01.2014 - 16:19 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@DaedaliusRE:
Hey, natürlich stimmt das, die Kämpfe können nicht manuell angefertigt werden. Ich habe es ehrlicherweise beim Schreiben des Reviews komplett ausgelassen, da es mir persönlich nicht zu sehr ins Bein fiel. Allerdings kann ich natürlich dein Problem damit verstehen.

Ich hatte bis dato noch keine großen Probleme mit Online-Kämpfen. Nur als meine Verbindung sehr schwach wurde habe ich das gleiche Problem wie du erlebt. Kam aber bisjetzt nur einmal bei mir vor.

Ist natürlich schade, dass dir persönlich das Spiel nicht so sehr gefiel, allerdings nochmals vielen Dank für deine Meinung :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!