PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7446

2

Kommentare zu: Final Fantasy X-2 HD

Test von Altin Bujupaj, am 21.03.2014, 22:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 386 comments
[26.03.2014 - 01:10 Uhr]
freemansoul:
Das Spiel an für sich ist ja eigentlich klasse vom Gameplay her und sogar noch besser als vom Vorgänger, wenn nur nicht diese ''FFX,Sailor Moon,Luftpiratengirlgroup Parodie'' Story wäre >_< Als man früher noch jünger war da war allein schon der Besitz des Spiels wegen der Story schon peinlich Xp Heute allerdings sieht man die Welt schon mit anderen Augen (und Ohren) und man konzentriert sich eher auf's wesentliche beim videospielen, nämlich den Spaß :) Und ganz ehrlich, ich überlege mir vielleicht wirklich ob ich mir den Teil holen werde ! Allein schon wegen den neuen Extras und dem Turm :D Ich denke übrigens schon dass man die Collection der beiden Teile später auch seperat downloaden kann wie es auch bei MGS der Fall war, Man braucht nur Geduld Xp Gute und witzige Review übrigens xD Hat mich tatsächlich zum 1. Mal in meinem Leben für dieses Spiel zu einem Kaufentscheid inspirieren lassen, danke ! ;)
profil 8 comments
[09.07.2014 - 21:22 Uhr]
Krubel22:
hahaha :D macht der mondkristalle macht auf :D :D geil!

momentan spiele ich noch ff x aber danach werde ich auf der ps Vita auch x-2 spielen :D mal gucken, ob mir das auch so gut gefallen wird..
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!