PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3552

3

Kommentare zu: Destiny of Spirits

Test von Altin Bujupaj, am 09.04.2014, 22:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 804 comments
[10.04.2014 - 08:52 Uhr]
sepulnation:
also ich spiele es seit einer Weile und muss sagen, dass ich sehr weit komme ohne Geld aus zu geben! vielleicht wird es im weiteren spielverlauf jedoch enger, aber momentan passt mir das spiel so sehr gut. mit ordentlich freunde kann man die blauen steine sparen, und graue erhält man durch dem dass deine freunde geister ausleihen. BTW: bräuchte eine transaktion / tausch für die trophy ^^
profil 133 comments
[10.04.2014 - 19:22 Uhr]
Avenot:
Ich hab's einige Tage lang gespielt und würde auch sagen, dass man wirklich sehr gut klar kommt, ohne Geld auszugeben.

Mich konnte das Spiel aber nicht wirklich begeistern. Ich konnte zwar jede Menge Zeit mit dem Spiel verbringen, aber so habe ich halt nur "Zeit verbracht" - Spaß hat mir das Spiel nicht gemacht. Ich hab das Spiel daher nach nicht viel mehr als einer Woche wieder von meiner Speicherkarte geschmissen. Eingeprägt haben sich bei mir nur "kein Spaß" und "zu viele und lange Ladezeiten". ^^
profil 85 comments
[10.04.2014 - 22:19 Uhr]
Rezan:
Ladezeiten nerven echt...
Aber ansonsten finde ich das eigentlich ganz cool...zumindest besser als ich am Anfang dachte. :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!