PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3533

6

Kommentare zu: Fez

Test von Lisa Spitzer, am 07.04.2014, 20:42, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 804 comments
[08.04.2014 - 09:20 Uhr]
sepulnation:
sehr schöner test, danke Lisa :) ich habe gleich die Demo durchgespielt und finde das Game echt super auf der Vita, flüssig, schicke grafik und gameplay. fantastischer port also. bei gelegenheit kaufe ich die Vollversion ;)
profil 968 comments
[08.04.2014 - 10:06 Uhr]
One
Das Spiel ist der Wahnsinn und der Umfang der Hammer ^^ Das 2D 8 Bit Konzept gepaart mit dem 3D World Blick ist einfach nur berauschend. Vor allem weil es nicht nur der Stil des Spiels, sondern auch Teil der Geschichte ist. Zudem gibts viele Anleihen auf 2D Welten in lustige Texte der Bewohner verpackt :D

Einzigartig, wunderschön und eine zeitlose Erfahrung :) Hat son bissel was von Journey, ich hatte ähnlich Gänsehaut :)
profil 133 comments
[08.04.2014 - 12:04 Uhr]
Avenot:
Hab seit Ewigkeiten auf die PSN-Veröffentlichung gewartet, und ich hab's mir dann sofort am Tag der Veröffentlichung gekauft und runtergeladen... Und dann bin ich bisher noch überhaupt nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. xD Freu mich aber schon drauf.
profil 350 comments
[08.04.2014 - 16:54 Uhr]
seb_94:
Schöner Test. :D Das Wort Hexahedron ist toll. *_* Auch wenn es auf Deutsch eigentlich Hexaeder heißt, aber das wäre mir auch passiert, wenn ich mich nicht an den Geometrieunterricht erinnern würde.
profil 407 comments
[09.04.2014 - 21:42 Uhr]
Marcel_1992:
Das einzige positive für mich war , dass ich beim Kauf der Playstation 4 Version auch die für PS Vita Version hatte.Das war's dann aber auch. Spiel gefällt mir leider nicht.
profil 136 comments
[09.04.2014 - 22:35 Uhr]
Yomi:
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Ich denke irgendwann wird das Teil gekauft.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!